Image kann über Nero nicht gebrannt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniele83

Guest
Hallo Leute

Ich habe einen ordnungsgemässen Ordner mit einer IMG und SFV-Datei drin. Wie gewohnt wollte ich die Imagedatei über Nero/Rekorder/Image brennen/Alle auswählen und dann brennen. Leider kommt mir jetzt die Meldung "Ein unbekannter Fehler ist beim Zugriff auf XY.img aufgetreten"

Was mache ich jetzt? Es handelt sich um eine wichtige Videodatei, die ich benötige...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Daniele83

McFly

Well-known member
Sind während des Fehlers noch andere Programme aktiv ?
Falls ja beende diese mal, ob es dann Funktioniert.

D

Daniele83

Guest
Hallo McFly

Danke für den Tipp. Habe den PC neu gestartet und kein einziges Programm ausser Nero laufen lassen. Dananch Nero gestartet und genau gleich das Image brennen wollen. Funktioniert leider auch nicht... Hmmmm....

Wie weiter?

McFly

Well-known member
Klappt das brennen denn mit anderen Image Dateien ? oder ist das nur das eine was Probleme bereitet ?

Falls kein Image mehr funktioniert, würde ich Nero mal deinstallieren und neu aufspielen.

Gorthaur

Well-known member
Vielleicht ist aber auch nur das Imgage beschädigt. Hast du mal versucht es mit WinRar zu öffnen?
Alternativ könntest du ja auch die Gegeprobe mit
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
machen.

D

Daniele83

Guest
Funktioniert!!!

Hallo Gorthaur

PERFEKT!!! Ich habe mir das Programm ImgBurn runtergeladen, das Image gebrannt und alles lief einwandfrei. Werde also in Zukunft die Images nur noch so brennen.

Vielen Dank!!!!

lg
daniele83

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben