Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinkerbell82

Well-known member
habe versucht den Camcorder von meiner Schwester bei mir zu installieren, geht aber nicht? Es wurde zwar eine neue Hardware gefunden, hab auch drauf geklickt aber komm ne weiter. Da steht das es irgendeinen Logo-Test nicht bestanden hat? WEiß einer was dies zu bedeuten hat???

Hab das selbe bei meinem Nachbar gemacht, also hab den Camcorder dort mit dem selben Kabel (ein USB B-Stecker) angeschlossen und dort funktioniert es. Wieso nicht bei mir? Kann es sein, dass ich ein Programm nicht auf meinem Rechner habe.

Mein Nachbar hat auch XP...

Bitte um Hilfe.....vielen Dank schonmal :lach

Tinkerbell82

Well-known member
Re: Installation einer neuen Hardware...

Aso...muss noch erwähnen das es nur Pling macht wenn ich die cam wieder an oder abschalte. Also es zeigt nicht mehr an, dass ich eine neue Hardware installieren möchte.

Und kann man rausfinden was ich als letztes hinzugefügt habe??? WEil ich nicht mehr weiß wie diese Datei heißt als ich es versucht habe zu installieren

Unalakleet

Well-known member

Hi
Du hast sicher eine CD mit der Software, installier von dort aus.

Tinkerbell82

Well-known member

Nein eine CD zu dem Camcorder gab es nicht dazu. Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht
spacer.png

Gorthaur

Well-known member

Hallo Tinkerbell!

Das der Windows Logo Test nicht bestanden wurde sagt lediglich aus, dass der Treiber nicht digital Signiert ist. Die meisten Treiber bekommen von Microsoft eine solche Signatur die als Garantie zu verstehen ist, dass die Treiber unter XP funktionieren.

Es kommt jedoch vor, dass Treiber schneller veröffentlicht werden als man sie signieren kann und da Microsoft diese Signaturen "natürlich" nicht umsonst ausstellt, kommt es auch vor das einfach darauf verzichtet wird, da Treiber genausogut auch ohne Signatur funktionieren...

In der Regel kannst du diese Meldung also einfach ignorieren, vor allem wenn die Treiber von einer "vertrauenswürdigen" Quelle, also z.B. der Homepage des Herstellers stammen.

So kannst du den Logo Test abschalten:

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Treibersignierung -> Ignorieren

Editiert am 27/11/2006 von Gorthaur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben