Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schneeflocke

Guest
Windows XP Home Edition
Prozessor:Intel Pentium 1400 MHz
Speicher: 511MB

Hallo,
habe folgendes Problem: Die letzte INstallation endete mit folgendem Hinweis: The wizzard was interrupted before MC Afee....... could be completely installed.Your system has not been modified. Habe es dann noch mehrmals probiert - immer wieder die selbe Meldung. Das Programm steht jetzt unvollständig auf C, es lässt sich nicht starten. Im Startmenü ist es nicht aufgelistet. Um einen Fehler auf der DVD auszuschließen, hab ich dann die Installation auf einem anderen Rechner ausprobiert. (ebenfalls Windows XP) Hat wunderbar funktioniert. Was ist mit meinem Rechner los? Habe in den letzten Tagen ziemlich viel an den Einstellungen verändert. Habe ich dabei einen Installationsassistenten runtergeschmissen? Bitte gibt mir einen Rat
Schneeflocke

A

anonymum2

Guest
Re: Installation unvollständig

Hallo Schneeflocke

Durch diese "Rumfummelei" hast Du wahrscheinlich einige Einstellungen verändert, die nicht so richtig waren. Versuche es erst mal mit einer Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt.
Deinstalliere vorher den McAfee.

gruss rolfpower

S

Schneeflocke

Guest

Hallo rolfwower,
"Rumfummelei"? ! Ich hänge da mein Wochenende rein,um den Rechner sicherer zu machen (Aktualisierung des Betriebssystems,Windows-Dienste sicherer konfigurieren BRowser-Check, usw.), und wie nennst du das ? Keine Sorge, ich bin nicht nachtragend..
Aber nun zu meinem Problem.Die Systemwiederherstellung hat es nicht gelöst.
Vielleicht kannst du mir noch einen weiteren Tipp geben!!
Viele Grüße
Schneeflocke

A

anonymum2

Guest

Hallo Schneeflocke

Wenn Du alle Einstellungen geändert hast(Wochenende) so wie Du sie geschildert hast und hast
keine Sicherung angelegt ,um alles wieder zurückzusetzen und Du jetzt nicht mehr weisst, dann nennt man das (bei mir in Düsseldorf"Herumgefummelt")Das ist kein böser oder beleidigender Ausdruck,sonden wenn etwas konzeptlos gemacht wurde. Wenn ich das mach und kann alle Einstellungen wieder koordinieren,nannt man es Konfigurieren oder Tunen. Ich glaube nicht,dass ich mich entschuldigen muss.
Um das System sicher zu machen solltest Du auf SP2 Updaten und der Meldung nachgehen,dass
eine Installation unvollständig ist. McAfee ?. Systemsteuerung>Software> deinstallieren.
Mit Reg-Supreme alle Fehleinträge löschen,weil diese das System blockieren. Tune-Up einsetzen.
Im Falle ,dass Du im BIOS Einstellungen verändert hast,setze es auf default.
gruss rolfpower

S

Schneeflocke

Guest

Lieber rolfpower,
deine Worte sind hart, belehrend und sehr pharisäerhaft. Was weißt du über mich? Nichts, außer dass ich den username Schneeflocke gewählt und irgendwo einen Rechner mit dem Betriebssystem Windows XP stehen habe.
Ich habe den MC Afee zum Laufen gebracht. Nicht mit deinen Tipps, sondern mit gesundem Menschenverstand und meiner von den Einstellungsveränderungen angelegten Dokumentation.
Ich schätze deine Kompetenz. Ich habe schon einige Male deine Hilfe in Anspruch genommen und du hast mir wirklich weitergeholfen (besonders beim Auswerten der lofgiles).Trotzdem, etwas weniger Hochmut würde dir gut stehen.
Viele Grüße
die/der konzeptionslose Aktivist(in)

Walter-Buergin

Well-known member

Habe in den letzten Tagen ziemlich viel an den Einstellungen verändert.

An der Sicherheitseinstellung vom WINXP kann man nicht viel ändern, sind irgendwelche Tuningprogramme noch zusätzlich Installiert ? Deinstalliere einmal Testweise das Virenschutzprogramm und probiere noch mal eine Software Installation, nebenbei welche Software kann nicht installiert werden.

Mfg. Walter

1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben