Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sandrapink

Guest
Hallo, jetz brauche ich Hilfe... :question:
...weiß vielleicht jemand warum ich bei XP Professional keine Software mehr installieren kann.
Irgendwas hat wol eine wichtige Datei gelöscht. Vielleicht eine DLL oder ähnliches.
Ich bekomme immer die Meldung: " ...Auf den Windows installer-Denst kann nicht zugegriffen werden. Ihr Windows läuft im abgesicherten Modus"... doch er läuft nicht im abgesichertem Modus...
Gibt es einen speziellen Dienst der durch einen Virus oder ähnliches gelöscht oder deaktiviert wurde. Hiilfeee...

Viele Grüsse Sandrapink

noma

Well-known member
Re: InstallerDienst

hi.. schonmal ne systemwiederherstellung gemacht?? beim booten f8 drücken und dann "als letzte funktionierende konfiguration wählen"

ne auswertung mit hjackthis kann auch nie schaden.. anleitung usw gibts hier -->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

auserdem virenscanner mit aktuellster virendevinition laufen lassen.. adaware und spybot sd ebenfalls..

S

sandrapink

Guest

Hi, habe ich alles schon durch, funtzt net.
Was mach ich da, kann ich das XP einfach wieder drüber bügeln und die XP CD repariert mir
die Fehlende Datei?

Greetz Sandra

noma

Well-known member

hi

also drüberbügeln iss ganz schlecht.. da entstehen mehr probleme..

die reparaturkonsole von winxp ist ne alternative.. dazu mittels cd-rom booten (boot reihenfolge im bios mus geändert werden) und reparieren versuchen...

was anderes fällt mir nicht ein.. vielleicht weis ja noch jemand anderes ne lösung.. ansonsten wenn die reparatur nicht klappt bleibt wohl nichts anderss als ne komplette neuinstallation von winxp...

Greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben