Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mahoon

Guest
Hallo!
Ich habe mir vor einer Woche den ASUS G70 gekauft. Funktionierte auch einwandfrei. Dann habe ich mit Kopfhörern gezockt und nach dem rausziehen gehen meine internen Lautsprecher nicht mehr. Ich habe den Service angerufen und sollte Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das habe ich gemacht und es funzte auch wieder. Nun gehts aber schon wieder nicht. Woran liegts?? Ich denke schon am Vista, vielleicht ein update??
Ich wollte eine Sytemwiederherstellung machen, bis dato als es noch ging, aber der Punkt kann nicht wiederhergestellt werden. Nun gibt es da einen Punkt in der Sytemwiederherstellung: Deinstallation: Sprachpaketdeinstallation. was bedeutet das? Ich habe nix gemacht. Kann es daran liegen? Also ich denke, wenn ich Vista auf Werk zurück setze wird es wieder funktionieren. Zumindestens hat es einmal geklappt. Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Sini1

Well-known member
re

Hallo und Willkommen im Forum.

Ich denke das Du etwas in der Registry geändert hast zB unabsichtlich was gelöscht hast und deswegen das ganze nach der Systemwiederherstellung funktioniert hat.

Besorg Dir mal einen Registry Cleaner die gibt es kostenlos und wie Sand am Meer.Was steht denn im Gerätemanager? Hast Du dort ein gelbes Rufzeichen?
Hast Du schon versucht die Treiber neu zu Installieren?

Wie sieht es in der Systemsteuerung aus? Ist da alles richtig eingestellt?
Könnte aber auch sein das es im BIOS ausgeschaltet ist. Wie sieht es denn aus wenn Du wieder Kopfhörer anschließt? Funktioniert der Sound dann über Kopfhörer?

Vielleicht hilft Dir der folgende Link.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

MFG: Pennywise

M

Mahoon

Guest
Hallo und danke für deine Antwort!
Ich habe kein Ausrufezeichen im Gerätemanager und über Kopfhörer funktioniert es. Kann ich mit einem Registry Cleaner was falsch machen?

Goekhan

Well-known member
Also eigentlich kannst du mit einem Registry Cleaner nichts falsches machen. Ich habe z.B. TuneUp 09. damit kannst du vieles bereinigen. Kannst es ja mal ausprobieren. Ansonsten würde ich auch im BIOS nachschauen wie Pennywiese schon sagte.Kann sein das es auf Disabled steht.

MFG

Gökhan

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Mit einem Reg. Cleaner kannst Du sehr wenig falsch machen da jedes Programm ein Backup macht falls es irrtümlich was falsches löscht, so das Du wieder denn vormaligen Zustand hast.Es scheint aber ein bekanntes Problem zu sein unter Vista ( Googlen hilft ).

MFG: Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben