G
Gregor
Guest
Guten Tag, ich habe gestern mein Windows repariert, weil ich diverse Probleme mit Spielen und anderem hatte. Nachdem ich mein Windows XP mit der Windows CD repariert hatte, musste ich ja die ganzen Updates wieder installieren. Dort kam der erste Fehler, denn der Updateservice wollte die Updates einfach nicht installieren. Dieses Problem hatte ich mit einem Windows Tool namens "winUpdRstre.exe" gelöst. Die Probleme gingen aber weiter. Wenn man Windows nämlich repariert, kann ich zumindest den IE 7 nicht mehr installieren. Er bricht kurz nachdem die Kernkomponenten installiert werden, die Installation mit dieser Meldung ab: Die Internet Explorer Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Danach soll ich den Computer neustarten. Es findet sich nun eine "Internet Explorer-Problembehebung" auf dem Desktop. Wenn ich diese öffne wird mir der Artikel "Fehlermeldung "Internet Explorer 7 konnte nicht installiert werden" beim Versuch, Internet Explorer 7 zu installieren" von Microsoft geöffnet.
Ich habe alles schon ausprobiert.
Ich habe Servicepack 2 drauf mit der Windows XP Home Edition.
Wisst ihr eine Lösung für dieses Problem?
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Ich habe alles schon ausprobiert.
Ich habe Servicepack 2 drauf mit der Windows XP Home Edition.
Wisst ihr eine Lösung für dieses Problem?