Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gregor

Guest
Guten Tag, ich habe gestern mein Windows repariert, weil ich diverse Probleme mit Spielen und anderem hatte. Nachdem ich mein Windows XP mit der Windows CD repariert hatte, musste ich ja die ganzen Updates wieder installieren. Dort kam der erste Fehler, denn der Updateservice wollte die Updates einfach nicht installieren. Dieses Problem hatte ich mit einem Windows Tool namens "winUpdRstre.exe" gelöst. Die Probleme gingen aber weiter. Wenn man Windows nämlich repariert, kann ich zumindest den IE 7 nicht mehr installieren. Er bricht kurz nachdem die Kernkomponenten installiert werden, die Installation mit dieser Meldung ab: Die Internet Explorer Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Danach soll ich den Computer neustarten. Es findet sich nun eine "Internet Explorer-Problembehebung" auf dem Desktop. Wenn ich diese öffne wird mir der Artikel "Fehlermeldung "Internet Explorer 7 konnte nicht installiert werden" beim Versuch, Internet Explorer 7 zu installieren" von Microsoft geöffnet.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich habe alles schon ausprobiert.
Ich habe Servicepack 2 drauf mit der Windows XP Home Edition.
Wisst ihr eine Lösung für dieses Problem?

Harry

Well-known member
Hallo Gregor,

[...Ich habe alles schon ausprobiert...]

Was hast Du alles ausprobiert? Bitte etwas genauere Angaben!

Hast Du die Problembehandlungsmethoden von MS auch schon durch?

L.G.
Harry

G

Gregor

Guest
Nein dieser Eintrag steht doch nicht da. time_stamp: IECUSTOM: Key is still unwriteable
Ich habe mich vertan. Dort stehen nur ganz viele unwritable keys. ich habe echt keine Ahnung. Ich werde wohl XP neu drauf machen müssen.

D

datatec

Guest
RE: Internet explorer 7 konnte nicht installiert werden

Lösung für diese Fehler habe ich gefunden!

wenn Sie es haben wollen, senden Sie eine kurze email an *Zensiert*
lg
datatec

*Kommentar McFly
spacer.png
19.08.07 | 01:50 | Soll er auch noch womöglich auch dafür bezahlen ?, datatec, falls Sie den Grund des Daseins von diesem Forum noch nicht verstanden haben, erkläre ich es kurz und knapp:" Die Lösung eines Problems ist kostenlos und für alle zugänglich". Falls sie nicht in der Lage sind das zu akzeptieren verlassen Sie bitte augenblicklich dieses Forum.*

G

Gregor

Guest
Eines vorweg, Mcfly du hast recht. Ich habe mittlerweile schon längst Windows neuinstalliert. Trotzdem würde ich die Antwort gerne wissen. Denn dieses Problem tritt immer dann auf, wenn man Windows mit der CD repariert (zumindest bei mir). Ich finde es allerdings unverschämt, jemanden aufzufordern extra deswegen, eine E-Mail zu schreiben. Ich wette, dass er diesen Beitrag bei Google gefunden hat und sich dann hier angemeldet hat, um diesen nichtsnutzigen Beitrag zu schreiben.

A

anonymum2

Guest
Hallo Gregor

Hilfe für dieses Problem gibt es kostenlos

Installiere von microsoft die "Geniune Check.exe " auf die Festplatte ( nicht auf C )

dann hast Du bei weiteren Neuinstallationen des IE7 keine Probleme mehr.

Ich praktiziere das ,seit es IE7 gibt und immer ohne Schwierigkeiten.

gruss rolfpower

G

Gregor

Guest
Vielen Dank, diese Lösung werde ich mir aufschreiben, denn es kommt sicherlich noch einmal vor, dass ich Windows repariere. Danke!!!

R

Ruben

Guest
das werde ich heute bei mir probieren mit der install.

hoffentlich klappts:zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben