P
PegasusTT77
Guest
Einleitung:
Ich wollte nur Windows updaten, chatten, bzw. einen Virencheck bei Norton machen oder meine eigene HP ansehen... doch es tauchen Fehler auf...
System: WinXP SP1
Problembeschreibung:
Ich weiß mir nimmer zu helfen, daher schreib ich hier mal, was ich gemacht hab, bzw. was i machen wollt.
IE geöffnet --- Menüleiste Extras Windows Update angeklickt
geöffnete Seite:
mit folgendem Text:
Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.
Für diese Site muss Microsoft Internet Explorer 5 oder höher ausgeführt werden.
Zum Aktualisieren auf die neueste Browserversion rufen Sie die Website Internet Explorer Downloads auf.
oben angezeigten Link bin ich dann gefolgt--- und hab mich auf die deutsche Seite gelotst, die da lautet:
da ich laut Systemsteuerung System das ServicePack 1 habe klickte ich auf
Installieren Sie Internet Explorer 6 SP1
hab mir die ie6setup.exe runtergeladen und ausgeführt, stimmte dem Vertrag zu und ging auf weiter und dann kommt folgendes:
Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf dem Computer installiert.
Setup wird abgebrochen.
Dann gehts weiter, als ich diese Seite
das IsInstalled auf 0 gesetzt hab.
Doch wenn ich nach dem PCNeustart wieder auf Windows Update gehe, geht das gleiche Spiel von vorne los.
Ok, was mach ich falsch?
Ja, ich hab Mozilla Firefox als Standardbrowser und noch Netscape, aber das darf doch nix ausmachen, oder?
hast jemand ne Idee, was ich tun soll?
Ich wollte nur Windows updaten, chatten, bzw. einen Virencheck bei Norton machen oder meine eigene HP ansehen... doch es tauchen Fehler auf...
![2639.png](https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png)
System: WinXP SP1
Problembeschreibung:
Ich weiß mir nimmer zu helfen, daher schreib ich hier mal, was ich gemacht hab, bzw. was i machen wollt.
IE geöffnet --- Menüleiste Extras Windows Update angeklickt
geöffnete Seite:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
mit folgendem Text:
Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.
Für diese Site muss Microsoft Internet Explorer 5 oder höher ausgeführt werden.
Zum Aktualisieren auf die neueste Browserversion rufen Sie die Website Internet Explorer Downloads auf.
oben angezeigten Link bin ich dann gefolgt--- und hab mich auf die deutsche Seite gelotst, die da lautet:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
da ich laut Systemsteuerung System das ServicePack 1 habe klickte ich auf
Installieren Sie Internet Explorer 6 SP1
hab mir die ie6setup.exe runtergeladen und ausgeführt, stimmte dem Vertrag zu und ging auf weiter und dann kommt folgendes:
Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf dem Computer installiert.
Setup wird abgebrochen.
Dann gehts weiter, als ich diese Seite
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
gefunden hab und in der regedit ( HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftActive SetupInstalled Components{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383} )das IsInstalled auf 0 gesetzt hab.
Doch wenn ich nach dem PCNeustart wieder auf Windows Update gehe, geht das gleiche Spiel von vorne los.
Ok, was mach ich falsch?
Ja, ich hab Mozilla Firefox als Standardbrowser und noch Netscape, aber das darf doch nix ausmachen, oder?
hast jemand ne Idee, was ich tun soll?