Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The_Killer

Guest
Mein Internet geht nicht
1f62d.png

A

Anni

Guest
Re: Internet Geht Nicht

Hi Killer,
das ist eine etwas spärliche Angabe. Denn das kann viele Ursachen haben. Kannst du mir mal sagen: was für ein Provider du hast? Hast Du Modem? ISDN? DSL? Flat? Router? es spielen dabei soviele Faktoren mit. Bisschen mehr Info und wir können Dir bestimmt helfen
1f609.png

liebe grüsse
Anni

T

The_Killer

Guest

hi Ich habe eine dsl router Und Die Birne zeigt auch nicht an das Ich On bin und mit einem anderen kabel geht es auch nicht
2639.png

A

Anni

Guest

öööhm.. ich weiss vielleicht doofe frage.. hast du auch ne netzwerkkarte? und alles richtig angeschlossen? hat der Router Strom usw? und hast du die Providersoftware in den Router eingespielt? Denn ohne Providersoftware nix mit Internet....
1f609.png
Und denke daran, mit dem Router hast du eine feste IP Adresse.. in der Regel lautet sie: 192.168.0.111 und ein Gateway 192.168.0.1 und eine Subnetmaske: 255.255.255.0 und deine DNS: 192.168.0.1 probier mal das unter Netzwerkumgebung zu suchen und so deinen Netzwerk einzurichten, dass es Routerfähig ist. und deinen Internetzugang vom PC deinstallieren, wenn du den schon aufm Router hast..
1f609.png
machen wir es erstmal so, und wenn immer noch nicht geht, dann machen wir es anders...
1f609.png
wir bekommen das schon hin. Achte immer nur drauf, dass wir immer genügend Informationen von Dir bekommen um dir helfen zu können.

liebe grüsse
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben