Internet Security

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adelrich

Guest
Hallo zusammen,

auf meinem PC habe ich Norton Internet Security 2006 installiert.
Als ich mich immer mehr und mehr um hörte, hatte ich die Meinung das der Norton Internet Security ein schlechtes Programm ist und zudem die Auslagerungdatei in die Höhe Treibt.
Kassensturz (Schweiz) hatte die Internet Security Programme ebenfalls auch getestet und bestätigt das der Norton Internet Security am schlechtesten ist, im Viren finden usw. und ebenfalls zu teuer ist.

Nun meine Frage: Welcher Internet Security ist am besten gegen Würmer, Viren usw., wer hat im Paket die beste Firewall? Auch wenns kostenpflichtig ist es muss einfach sehr gut sein.

Danke

Gruss

Adelrich

noma

Well-known member
hi

ich persönlich kann dir die bitdefender internett security empfehlen.. hat bei den test`s immer gut abgeschnitten..

verbraucht nur wenig recourcen und updates gibts mehrmals täglich (virendatenbank ect)

bin vollkommen zufrieden mit bitdefender!

greedz noma

pcwango

Well-known member
Hallo

Das ist so eine Frage. Ich meine man sollte seine eigene Erfahrung manchen. Ich persönlich finde Norton, Kasperty gut. Viele sagen das AVIRA seht gut ist:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

McFly

Well-known member
Also ich schau mir immer die Tests an von "unabhängigen" (Wichtig!) AV-Testinstituten,
denn dort kann man sich über längere Zeit ein Bild von einem
AV-Programm machen.

Die meisten Tests sind leider "gefaket"
(sprich welcher AV-Hersteller am besten bezahlt, ist auch nachher im Test der beste),
darunter sind alle Tests in diversen Computerzeitschriften und vielen Internetseiten.

Hier zwei der unabhängigen AV-Testzentren in denen ich regelmäßig reinschaue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben