I
Illias
Guest
Hi
Ich habe heute irgendwie diesen Wurm in meine Prozesse bekommen.
Habe dann
Dies ist mal ein kleiner Screenshot:
Wenn ich in den besagten Ordner gehe (C
rogrammeAlias....), findet man folgendesvor:
Ich kann den Prozess normal beenden, ohne jegliche Probleme, nur weis ich nicht wie ich den Wurm jetzt ganz wegbekomme...
Habe schon Spybot Search& Destroy drübergejagt, der hat mir einige Sachen gelöscht...
Als Anti Virus benutze ich den von grisoft: AVG Free Edition (auf dem neuesten Stand)
Die Firewall die ich benutze ist die Sygate personal firewall pro (auch auf dem neuesten Stand)
Betriebsystem: WinXpHome mit allen updates (SP2)
Kann mir jemand Tipps zur sicheren und gründlichen Entfernung geben...
UPDATE: Dies habe ich in meiner Firewall gefunden:
Natürlich habe ich es sofort geblockt, ist nun auch geblockt! Aber: Ich kann diese Connection nicht beenden!
Editiert am 14/5/2006 von Illias
Ich habe heute irgendwie diesen Wurm in meine Prozesse bekommen.
Habe dann
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Tool ausprobiert und trotzdem startet der Prozess von neuem!Dies ist mal ein kleiner Screenshot:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Wenn ich in den besagten Ordner gehe (C
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Ich kann den Prozess normal beenden, ohne jegliche Probleme, nur weis ich nicht wie ich den Wurm jetzt ganz wegbekomme...
Habe schon Spybot Search& Destroy drübergejagt, der hat mir einige Sachen gelöscht...
Als Anti Virus benutze ich den von grisoft: AVG Free Edition (auf dem neuesten Stand)
Die Firewall die ich benutze ist die Sygate personal firewall pro (auch auf dem neuesten Stand)
Betriebsystem: WinXpHome mit allen updates (SP2)
Kann mir jemand Tipps zur sicheren und gründlichen Entfernung geben...
UPDATE: Dies habe ich in meiner Firewall gefunden:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Natürlich habe ich es sofort geblockt, ist nun auch geblockt! Aber: Ich kann diese Connection nicht beenden!
Editiert am 14/5/2006 von Illias