Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kryder

Guest
Hallo, muss mich mal wieder bei euch melden!
habe ein großes problem...
normalerweise werden ja im ordner "c/dokumente&einstellungen/user/lokale einstellungen/temporary internet files" die temporary internet files zu finden! bei mir sind nach jedem (egal wie langem) internet aufenthalt nur ein paar (5-8) cookies darin zu finden! wenn ich den gesamten ordner dann shreddere (löschen normal funktioneirt nicht!!) werden einige dateien gelöscht (auf die komme ich später zurück) und auf einmal kommt der ordner Content.IE5 und die datei index.dat zum vorschein. im Content.IE5 sind 4 ordner mit der typischen temp.inet.files beschriftung, jetzt ja leer... normalerweise müssten aber in diesen ordnern aber ja html's, bilder, css's... alles mögliche halt sein! was auch noch komisch ist, wenn ich auf einem anderen user namen meine temp.inet.files nachgucke, sind da die vier ordner, allerdings haben sie immer den selben inhalt! 10-11 html seiten mit dem namen aol, aol(2), aol(3)... wenn ich sie öffne steht da ein "nicht geladenes" bild mit der beschriftung "ADVERTISEMENT". AntiVir und AdAware und Spybot und HijackThis sagen nichts!
ich habe t-online... surfe mit dem t-online browser und firefox. habe keine firewall aber den AntiVirGuard dauernd laufen. Weiß nicht obs gefährlich ist... aber ich weiß net was ich machen soll... das nervt echt!
Vielleicht weiß ja jemand Rat!
danke im vorraus
mfg
kryder

A

anonymum2

Guest
Re: Internet-XP-Problem.. (kein herkömmliches...)

Hallo kryder

Advertisement heisst: Anzeige Eigentlich ist Dein Problem nich so bedeutend. Allerdings merkwürdig,dass Du keine Firewall einsetzt. Hoffentlich hast Du SP 2.
Internetoptionen>Cokiies löschen,Dateien lösche,Verlauf leeren. Die Aktin von 20 Tage auf 4 Tage setzen. Sicheheit auf Stufe anpassen setzen. Die Windows Firewall benutzen.
XP-Clean ist das Beste Programm für die Bereinigung aller TEMPs.

gruss rolfpower

K

kryder

Guest

hi!
benutze xp clean. habe kein sp2. hab angst davor ^^. firewall setze ich keine ein, weil ich keine kostenlose finde die ich downloaden kann mit isdn... xp clean hab ich und die temps im temp ordner lassen sich ja auch problemlos löschen! es geht ja darum das ich meine temporary internet files net sehen kann...und wenn dann nur diese aol.htm files! sicherheit etc habe ich angepasst...
kanns sein das da irgendein wurm sein unwesen treibt???
mfg
kryder

A

Arni

Guest

hi kryder
263a.png

kerio personal firewall, 7 mb download, am ende der testphase schalten sich nur unwesentliche funktionen ab:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

ansonsten findest du auf fast jeder pc zeitschriften cd firewalls, kostenlose und kostenpflichtige, und da sind dann meist auch noch testberichte dabei
1f609.png

gruß arni
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben