Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F95Deluxe

Guest
Ich komm mit meinem Pc nicht mehr ins internet rein und werde auch nicht im netzwerk angezeigt obwohl eigentlich alles funktionieren müsste, außerdem wird auch nicht erkannt unten in der taskleiste ob ich mit dem internet verbunden bin oder nicht Woran könnte das liegen? :question:

A

anonymum2

Guest
Re: Internet

Hi F95Deluxe
> Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen, da stehen Deine Lan oder DFÜ- Verbindungen.
> Systemsteuerung>System>Gerätemanager>Netzwerkadapter: Schau,ob sie alle aktiviert sind.
Treiber fliegen manchmal raus nach einem Windows Update oder durch Virenbefall. Scanne alles mal nach Fehlern durch.

Gruss rolfpower

C

cybertommy

Guest
Re: Internet

Das mit deinem Internetproblem in Bezug auf die Netzwerkumgebung bzw. Netzwerkeinstellungen sollte man in den Griff kriegen!

Zu dem Symbol in der Taskleiste:
Wenn du unter Netzwerkumgebung die Eigenschaften deiner Verbindung anzeigst (z.B. LAN-Verbindung) gibt es auf der Allgemeinen Registerkarte ein Kästen, dass es ermöglicht, die Verbindung in der Taskleiste anzuzeigen oder nicht!

Wenn du dich allerdings mit dem Internet verbindest (z.B. mit ADSL), dann erscheint normalerweise ja auch ein Monitor in der Taskleiste!
Ich habe auch ADSL und eines Tages war das Taskleistensymbol weg! Ich konnte bei der LAN-Verbindung ein oder ausschalten was ich wollte, aber er hat das verdammte Symbol gefressen!
Was man dagegen machen kann, weiß ich auch nicht ......... leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben