Wenn ich auf einen Link gehe z.B. im StartMenü siehe Bild 1, dann erscheint eine Fehlermeldung siehe Bild 2. Im Internet, wenn ich auf eine Seite klicke funktionieren die Links. Nur wenn ích außerhalb der Internetseiten, also einen im StartMenü, oder auf dem Desktop anklicke. Diese Fehlermeldung erscheint bei aktiver Internetverbindung. Also nicht das ihr denkt, dass ich das Internet aus habe, auf diese Links raufklicke und mich wunder, warum die nicht gehen.
Nochmal zusammengefasst: Bei aktiver Internetverbindung, wenn ich da auf einen Link raufgehe (Startmenü,Desktop etc. siehe Bild 1), dann bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich früher nie bekam. Und diese Fehlermeldung kommt bei jedem Link, den ich außerhalb der Internetseiten anklicke. Also das ist kein Sonderfall, was ihr auf dem Bild 1+2 sieht!
BILD 1 =>
BILD 2 =>
Vielen Dank im Vorraus Paul
Editiert am 5/6/2006 von wodnik91
Nochmal zusammengefasst: Bei aktiver Internetverbindung, wenn ich da auf einen Link raufgehe (Startmenü,Desktop etc. siehe Bild 1), dann bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich früher nie bekam. Und diese Fehlermeldung kommt bei jedem Link, den ich außerhalb der Internetseiten anklicke. Also das ist kein Sonderfall, was ihr auf dem Bild 1+2 sieht!
BILD 1 =>
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
BILD 2 =>
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!