IPhone 5s nicht mehr lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcwango

Well-known member
Hallo,
Wer das neue iPhone 5s von Apple haben möchte hat schwarze Karten. Das iPhone 5S ist nicht mehr lieferbar. Die ersten Prognosen sagen Mitte Oktober.

Ich verstehe Apple langsam nicht mehr jedes Mal das gleiche innerhalb von Stunden oder Minuten war das iPhone ausverkauft. ganz komische Politik.

Ich glaube Apple verärgert seine Kunden weiß nicht ob das viele mitmachen.
Was eurer Meinung dazu?

Gorthaur

Well-known member
Ich glaube Apple verärgert seine Kunden weiß nicht ob das viele mitmachen.

Was eurer Meinung dazu?

Ich denke das Apple diese Verknappung vermutlich künstlich herbeigeführt hat, um Exklusivität und gute Verkaufszahlen zu suggerieren und um den Hype anzukurbeln.

Und die iSheeps die vor dem Apple Store in der Schlange stehen stört das nicht. Denen könnte der Konzern auch Kackwürste für 1000€ verkaufen, solange nur das Apple-Logo drauf ist. Egal wie überteuert, veraltet oder hässlich, egal wie sehr sie bevormundet werden oder wie lange sie auf ihr iProdukt warten müssen, für diese Leute haben rationale Argumente einfach keine Gültigkeit.

Aber zum Glück bemerken immer mehr iSheeps, dass sie ob ihrer iPhones nicht bewundert, sondern belächelt werden..
spacer.png

dolly

Member
Ich habe es mittlerweile mit einem günstigen iPhone Vertrag bei 1&1 erstanden! Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Gerät ist einfach nur spitze! Hatte zuvor das 3er und der die neuen Features machen echt Laune!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben