Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnovum

Well-known member
Hallo ich habe eine Iso Datei und wollte sie standardgemäß mit ISO Buster öffnen, weil noch ein patch hinzufügen wollte und dann anschließend brennen.
Aber irgendwie zeigt mir Isobuster keine Dateien an... Was kannich da machen?
Bitte um Hilfe...

Xiaolong

Well-known member
Re: Iso Datei öffnen

Versuchs mal mit WinRAR. Wenn da kine daten angezeigt werde dann ka.... Wenn ja einfach das Image brennen.

djnovum

Well-known member

Wenn ich es mit WinRar versuchesagt er mir: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt! :question: :question: :question:

Xiaolong

Well-known member

Ist das eine runtergeladene Datei?? Passiert oft das die dann beschädigt sind und nicht gehen..... Also besser original kaufen
spacer.png
:lach

djnovum

Well-known member

spacer.png
zum gleich brennen geht die ja, allerdings will ich die nicht gleich brennen, weil ich da erstmal was reinmachen muss
spacer.png

Weiß keiner weiter :question: :question: :question:

winam

Well-known member

Lade dir einfach die Probeversion von IsoBuster runter.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Wenn die Datei in Ordnung ist, funktioniert es damit.

H

Hecki58

Guest

Versuche es mal so:Nimm Nero>>stelle CD ein>>Kopieren und Sichern>>Image auf Disk brennen>>Disk Image oder gespeichertes Projekt>>entsprechende Datei Öffnen, Bearbeiten bzw Brennen. Nero kann mit vielen Dateitypen umgehen, probiere verschiedenes aus. Hoffentlich klappt es. Ich nehme an das das legal ist was Du kopierst!

HECKI

djnovum

Well-known member

Mit ISO BUSTER geht es doch nicht siehe oben :puzz:
Und mit Nero lässt sich das Image ja brennen aber das will ich ja nicht weil ich ja eine datei von diesem image ersetzen will mit einer anderen und dazumuss ich ja dieses Image öffnen!
Hm... :question: :question: :question:

noma

Well-known member

Ja warum
spacer.png
:question:

weil du hier für ein illegal downgeloadetes programm oder spiel oder musik keine hilfe bekommst..

und da du in keinem deiner post`s hier den namen der datei gepostet hast geh ich einfach mal davon aus das das der fall ist...

sorry aber da musst du dir jemand anden suchen der scih strafbar machen möchte.. du hast es ja schon getan...

sollte es nichtd er fall sein poste doch eifnach den entsprechenden namen und vergiss das was hier oben drüber steht
spacer.png

greedz Noma

H

Hecki58

Guest

:note: "Ich nehme an das das legal ist was Du kopierst!" :note:
Da habe ich mich noch sachte ausgedrückt!

djnovum

Well-known member

Also ich nehme mal auch an das das legal ist zumindest habe ich das original Spiel gekauft allerdingsin deutsch und ich wollte nur die Sprachversion ändern das ist doch nicht strafbar :question:
Also kann oder will mir keiner helfen???
spacer.png

Xiaolong

Well-known member

Wenn du das Original GEKAUFT hast ist das nicht strafbar. Aber wenn da bei WinRAR steht das das nicht geöffnet werden kann gehe ich davon aus das die Datei ziemlich beschädigt ist und damit unbrauchbar. Kannst sie also löschen da ich keinen Weg kenne die wieder ohne Backupdatei herzustellen.

McFly

Well-known member

Selbst wenn es so wäre wie du sagtest:

zumindest habe ich das original Spiel gekauft allerdings in deutsch und ich wollte nur die Sprachversion ändern

hättest du bei Hersteller des Games anfragen können, das wäre kein Problem gewesen.

Das Thema ist damit geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben