Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackfall

Guest
Diese Meldung kam nach einer ülichen Anmeldung meines Benutzer an meinem Notebook.
Ich versteh die Meldung nicht, könnte mir die mal jemand erklären?

spacer.png

(zum Vergrößern einfach draufklicken)

Ich hoffe, ihr könnt helfen....

LG

B

blackfall

Guest
Hier getippt
spacer.png
: Die System-DDL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OXC" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Im Internet habe ich gelesen, dass viele diese Nachricht nach einem bestimmten Windowsupdate auch hatten und, dass die Datei zu 10% gefährlich sein kann, Datei und Update deinstallietren?
Was meint ihr?

LG

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Die allerselbe Fehlermeldung habe ich heute auch erhalten nach der Installation des Updates:
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB925902)

Das ist das einzige Update, das ich heute Installiert habe. Nach dem Neustart kam bei mir die allerselbe Fehlermeldung:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Das Problem wird durch den "Realtek High Definition Audio Driver" verursacht. Nach einer Neuinstallation des o.g. Treibers läuft bei mir wieder alles ohne Probleme.

Lade dir hier den Treiber herunter und Installiere ihn einfach drüber:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
(25 MB)
Sei mir Dankbar für den Link.
spacer.png
Ich habe den Treiber heute Nachmittag vom Realtek-Server heruntergeladen, und das hat 20 Minuten (trotz DSL 2000!) gedauert.
Jetzt liegt es auf meinem Server und da gehts viel schneller.
spacer.png

Die in der Fehlermeldung genannte "RTHDCPL.EXE" ist das RealTek High Definition ControlPaneL.EXE .

Tschüss,
stefbeer

A

adelrich

Guest
danke bis jetzt leuft wieder alles reibungslos

DANKE

gruss

B

blackfall

Guest
Wow, ist ja echt genial, die Meldung ist beseitigt :1!
Viiieeelen Dank!!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben