Kanaleditor Serie D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sini1

Well-known member
Hallo liebe Mitglieder und Leser,

Gleich Vorweg eine schlechte Nachricht :traurig:

Der Kanaleditor Samygo Channel Edit funktioniert NICHT mit der neuen Samsung D-Serie.
Sollte jemand von euch aber eine Kanalliste bearbeitet haben wollen, dann schickt mir diese per PN zu mit der Reihenfolge wie ihr es Sortiert haben wollt, und ich werde euch diese umgehend Sortiert zurück schicken.

Ich habe einen Editor mit dem man alles bearbeiten kann, jedoch kann ich diesen aus rechtlichen Gründen nicht versenden. Dieser hat uns über 10K gekostet.

Ich werde euch Informieren sollte sich hier etwas ändern.

Mfg:
Pennywise

Sini1

Well-known member
re

Hallo liebe Mitglieder und Leser,

Es hat sich noch immer nichts geändert an dem Projekt Samygo.
Der Entwickler oder Programmierer wird dieses Tool nicht mehr weiter entwickeln.

Die gute Nachricht ist wenn ihr euren Fernseher auf Land Deutschland umstellt, habt ihr die Möglichkeit die Sender auch zu verschieben und nicht nur zu vertauschen.

ACHTUNG! Wenn ihr aus Österreich seit, und den Fernseher auf Deutschland umstellt, werden die Apps nicht mehr alle Funktionieren!

Auch hat man die Möglichkeit wenn man den Fernseher auf Deutschland umstellt Unicable zu verwenden, was aber noch nicht getestet wurde.

Das Angebot gillt noch immer, wenn jemand von euch möchte das ich seiner Sender Editiere, dann einfach nur die Reihenfolge + Kanalliste schicken, und ich werde euch die Lister so wie ihr es wollt zurück senden.

Mfg:
Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben