Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cosmo

Guest
Hi Leute!

Ich hab schlichterhand das problem, das ich eine exe datei auf meinem computer habe, und diese nicht löschen kann, wenn ich sie entfernen will kommt die meldung das die datei von einem programm verwendet wird... wie bekomme ich diese datei nun wieder weg?

mfg

A

anonymum2

Guest
Re: Kann *.exe datei nicht löschen.. HELP

Hallo Cosmo

Untere Taskleiste>Rechtsklick>Taskmanager> suche die besagte "exe" und beende ihren Prozess.

Mit dem Platzhalter *. oder mit Wildcard *.* werden viele exe aufgelistet. Zum löschen sollte
der vollständige Dateiname in Suchen Funktion gesucht und manuell gelöscht werden.

Zur weiteren Hilfe reichen die Angaben nicht aus .

gruss rolfpower

C

Cosmo

Guest

Im taskmanager wird die exe datei nicht angezeigt, was nun?

A

anonymum2

Guest

Hallo Cosmo

Welchen Namen hat dasTier ? und was läuft am System falsch ? Virenmeldung ?

rolfpower

P

pompom

Guest

Versuche mal das
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

bei mir funktioiert es meistens
1f44d.png
1f44d.png
1f44d.png

Gruß Pompom

A

anonymum2

Guest

Hi pompom +Cosmo

Man solte nicht einefach eine "Ausführende" Datei löschen,deren Funktion man nicht kennt.
Ich habe schon viele User weinen gesehen,die Ihr System dabei zerstört haben und alles war im Eimer.

Na, mir soll es jetzt egal sein.

gruss rolfpower l

C

Cosmo

Guest

Das programm hilft mir nicht viel, wenn ich den prozess töte, und das programm erneut verwende ist der prozess wieder da? die exe datei hat einen prozess mit der explorer exe, wenn ich den prozess töte, und das programm wieder verwende ist wieder das gleiche, der prozess ist wieder da, die datei lässt sich auch nicht löschen..

was soll ich machen?

EDIT: hab die funktion "löschen" vorerst übersehen, nun hats funktioniert, die dateien sind weg, thx

Editiert am 17/8/2005 von Cosmo

M

Maxware

Guest

wie heißt den die exe datei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben