Kann kein windows update mehr machen!?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rupp

Guest
>HI, hab scho wiedr ein prop! Immer wenn ich auf >Start>Programme>WindowsUpdate klick kommt zuerst das die neue version gesucht wird und dann eben das mit der schnellinstall. (Das is ja noch ok) aber dann kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen." Was kann das sein? Thx und MFG Rupp

A

anonymum2

Guest
Re: Kann kein windows update mehr machen!?!?!?!

Hallo Rupp

Vielleicht hast Du ein AntiSpy, da solltest Du : JavaScript und ActiveX zulassen.

Gruss rolfpower

P

pompom

Guest

Oder ist es eine illegale Version?
Microstoff hatt einige Seriennummern auf die schwarze Liste gesetzt!

R

Rupp

Guest

Hab kein anti Spy aber mein XP is nicht ganz legal! Aber es ist ja vorher gegangen!? Sollte ich Anti Spy haben? Obs dann funzt????
1f62d.png

C

chris7ian

Guest

bist du Admin oder benuzer auf diesen rechner??
nur admins können win updates machen

lg
christian

A

anonymum2

Guest

Hi Rupp

Es gab mal eine Datei,die man mit einer Copy ersetzen konnte,um die Aktivierung zu umgehen.

Seit einiger Zeit hat, wie pompom schon schrieb ,Micrsosoft diese Funktion erkannt und gesperrt.
Irdendwie ist das auch gut so. Viele € werden für die Kiste ausgegeben, aber 87,00 € für eine
lizenzierte XP-Home OEM ist nicht mehr über . Ich meine Dich jetzt nicht persönlich,sondern so allgemein ist das die Feststellung.
Auch wenn Du kein AntiSpy drauf hast. Schau mal in der Internetoption,ob Java und ActiveX läuft.

Gruss rolfpower

R

Rupp

Guest

Hi. Also ich bin Admin und activ x und java ist alles aktiv! Funzt aber trotzdem noch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben