Kann Xp nicht instalieren I386 kann nicht kopiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jane

Guest
Hallo ihr zusammen,diesmal habe ich schonwieder so ein problem mit einer meiner festplatten.
Folgendes problem habe ich.Ich habe meine festplatte formatiert,weil ich neu XP draufmachen will.Den anfang macht die cd auch alles prima,nur wenn der pc dann wieder hochfärt,und die instalation weiter ausführen will,kommt kurz danach eine fehlermeldung,irgendwas mit schwerwigender fehler I386 konnte nicht kopiert werden,und das macht er jedes mal.hatte das noch nie.ich brauche eure hilfe.
mfg: jane

noma

Well-known member
hallo

schau mal ob deine windows cd sauber ist oder kratzer drauf sind..

gruß

J

Jane

Guest
Huhu,nein cd ist super sauber achte da immer drauf das sie immer top sind

Xiaolong

Well-known member
Hallo Jane

Der Ordner I386 ist ein sehr wichtiger Ordner, weil dort alle Installationsdateien gespeichert sind. Versuch mal eine andere Partition. Wenn nichts hilft fürchte ich das die CD im Eimer ist.

Greetz Supersani

J

Jane

Guest
Hallo,werde es direkt mal probieren,hoffe es klappt bis dann,gruß jane

J

Jane

Guest
Hallo nochmal,es hat so leider auch net geklapt,so hier schreibe ich jezt mal genau hin was mir windows dort immer anzeigt.
Installation Failed:F:\I386\asms.
Error Message: Falscher Parameter
Was bedeutet dies denn??

Xiaolong

Well-known member
Hallo

Nein sorry keine Ahnung.. ?(?(?(?(?(?(

Greetz Supersani

noma

Well-known member
hi

wen du die möglichkeit hast besorg dir mal ne andere windows cd von nem bekannten zum testen...

wenn das auch nichts bringt..
kann gut sein das er en treiber für ein gerät installieren will und es dadurch zu nem fehler kommt..

häng mal alle externen geräte ab und wenn möglich auch netzwerkkarten pci-karten ect alles raus was nicht zwingend für den betrieb des pc`s notwendig ist..

dann mach ein bios reset.. netzstecker ziehn . neben der batterie muss ein jumper sein (clear comos) den du von position 1 auf 2 steckst.. 30sekunden warte wieder zurück stecken..

dann kabel dran und nochmal versuchen (bei der installation natürlich die festplatte erneut formatieren...)

greedz Noma

J

Jane

Guest
OK,super werde es so versuchen,und vielen dank für die tollen antworten
spacer.png
spacer.png
spacer.png

J

Jane

Guest
Hallo,habe es mal genau so wie du gemailt hast,ausprobiert.
Es hat aber leider auch nichts gebracht,was kann ich nun tun??bin echt am überlegen ob ich mir ne neue Festplatte holen soll.
Mfg:jane

noma

Well-known member
hi

ich denke nicht das es an der fetplatte liegt sondern eher an der windows cd..

besorg dir doch mal von irgendwo eine ander windows cd und versuch es damit..

wäre es die festplatte dann würde nicht immer die selbe datei den fehler verursachen

gruß

J

Jane

Guest
hallo werde ich auch mal machen,wenns klappt gebe ich bescheid,und danke nochmal :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
spacer.png
spacer.png
spacer.png

J

Jane

Guest
So läuft wieder alles besten habe mir andere cd besorgt,und es hat einwandfrei geklappt.
aber komisch ist schon,das ich vorher immer mit dieser Xp cd,neu xp drauf gemacht habe,und komischerweise funktioniert sie jezt net mehr,naja egal es läuft wieder.Danke nochmal an alle die so tolle tips gegeben haben :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :super: :super: :super: :super:

Xiaolong

Well-known member
Hallo

schön das es geklappt hat. Aber wenn du es wissen willst. CDs sind nicht gerade verlässliche Speicherträger. Nach ein paar Jahren können sie schon nicht mehr funktionsfähig sein. Deshalb CDs immer an Orten aufbewahren wo es dunkel ist und die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist. Und nicht Temperaturen von über 60° oder höher aussetzen. Das bekommt den nicht gut und kann sogar zu Verformungen führen.

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben