Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thorsten77

Guest
hallo leute,
ich habe mir eine neue 200gb festplatte zugelegt möchte dort xp instalieren geht leider nicht. kann nicht von cd aus starten habe im bios alles (denke) ich mal eingestellt es kommt auch der satz von cd booten dann drücke ich enter und es passiert nichts entweder er startet wieder neu oder es kommt ein schwarzer bilschirm mit der aufforderung das eine datei fehlt die ich neu instalieren soll. nur wie echt super doof. bitte helft mir!!!!!
danke schonmal für die mühen :cool:
nachtrag: die festplatte ist neu und kratzer kann ich auch keine auf der cd erkennen.
er sagt mir windows konnte nicht gestartet werden,da folgende datei fehlt oder beschädigt ist:<windows root>system 32hal.dll. instalieren sie ein exemplar der oben angegebenen datei erneut.
weiß nicht mehr weiter
1f62d.png

Editiert am 30/1/2007 von thorsten77

stefbeer

Well-known member
Re: kann xp nicht instalieren!!!!!

Hallo thorsten77!

Wilkommen bei windowspower.de!

Welche Datei fehlt denn? Vielleicht ist die CD kaputt..
Sieht man auf der CD Kratzer auf der Unterseite?

Tschüss,
stefbeer

M

MaSer

Guest

ist die festplatte denn neu oder gebraucht?
bist du sicher ob die heile idt?

C

caps2k

Guest

Guten Tag,
Vorne weg gesagt ich hab keine lösung für deine frage,wollte nur nicht extra ein neuen thema aufmachen weil ich ungefähr das selbe problem habe und zwar,

Hab eine neue festplatte ( 250GB Samsun) eingebaut und wollte da jetzt windows Xp prof. installieren.Soweit so gut 3 Partionen erstellt Formatiert und installiert.Nur das Problem ist das er bei der installation immer und ich meine wirklich immer bei 39 Minuten stehen.
Ich habe schon meine alte Festplatte eingebaut und es damit wieder versucht,tja falsch gedacht da passiert jetzt nicht mehr bzw bleibt beim starten hängen. Hab schon die USB ports im BIOS dichtgemacht nur weiter weiß ich leider nicht.
Sollte vll noch erwähnen das ich wo ich die neue platte geholt habe eine neue BIOS batterie gehalt habe und die alte auch mitgenommen habe zum gucken welche ich brauche hat alles ca ne stunde gedauert.
Achja hab jetzt wieder die neue Festplatte drinn.
Hoffe auf Hilfe.
Greetz Caps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben