Hallo, ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor unter Windows 11. Wenn ich den Monitor über HDMI oder DisplayPort anstecke, erscheint kein Bild. Der Monitor wird nicht erkannt und ich kann keine Auflösung einstellen. Ich habe bereits die Einstellungen → System → Anzeige überprüft, aber es gibt keine Option, den Monitor zu erkennen oder die Auflösung zu ändern.
Ich habe auch die Grafiktreiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen. Ich verwende ein USB-C-Kabel mit einem Thunderbolt-Dock, aber ich bin nicht sicher, ob das ein Problem ist.
Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich den externen Monitor in Windows 11 erkennen und die Auflösung einstellen? Gibt es spezielle Einstellungen oder Treiber, die ich installieren muss?
Ich habe auch die Grafiktreiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen. Ich verwende ein USB-C-Kabel mit einem Thunderbolt-Dock, aber ich bin nicht sicher, ob das ein Problem ist.
Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
- Überprüfung der Kabel und Ports
- Überprüfung der Monitor-Eingänge
- Aktualisierung der Grafiktreiber
- Überprüfung der Einstellungen → System → Anzeige
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich den externen Monitor in Windows 11 erkennen und die Auflösung einstellen? Gibt es spezielle Einstellungen oder Treiber, die ich installieren muss?