Kein Datenträger... (nicht das Standart Problem permanent)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HundeHaar

Guest
Hallo,
also ganz ehrlich ich könnte schon wieder ausrasten, das Microsoft so ein scheiß raus gibt echt.
also hab wie immer ein Problem. immer wenn ich den Quick Time Player öffne kommt die Fehlermeldung

Windows - Kein Datenträger
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abbrechen Wiederholden Weiter

wenn ich dann 70 mal (hab ich gezählt) weiter gedrückt habe kommt der Quick Time Player endlich.
wenn ich Abbrechen oder Wiederholden drücke kann ich so oft drücke wie ich will das dauert Jahre.
ich habe in meine Regi. auch schon den Quick Time Task weg gemacht aber es ist immer noch da, ich habe auch meine CD Laufwerge neu Installiert.
Diese Problem habe ich auch mit GIMP (Bildbearbeitungsprogramm)
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.
ich bekomm das einfach nicht weg bitte helft mir

MfG
HundeHaar

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Kein Datenträger... (nicht das Standart Problem permanent)

ich habe in meine Regi. auch schon den Quick Time Task weg gemacht aber es ist immer noch da

Warum gehst Du in die Registration und nicht normal über Software entfernen und hast Du schon probiert die WINXP Wiederherstellung bei einem funktionierentem Datum zu verwenden.
Meine Meinung ist das WINXP wurde mit einem zusätzlichen Programm zerschossen ?

Mfg. Walter

2639.png

[Editiert am 19/5/2005 von Walter-Buergin]

H

HundeHaar

Guest

ich geh in die Regi. weil das so in einem Thread steht damit der Fehler nicht mit Quick Time passiert.
dieser fehler war schon als erstes als ich Windows xp Home installiert habe (von Anfang an)
g an)

Walter-Buergin

Well-known member

dieser fehler war schon als erstes als ich Windows xp Home installiert habe

Wenn der Fehler nach der normalen WINXP Installation vorhanden war ohne das Du ein Zusatzprogramm z.b. Firewall, Antivirusprogramm Tuningprogramm etc. Installiert hast würde ich zuerst rausfinden was das ist. Diese Meldung erscheint normal nur wenn ein Programm oder eine Datei gesucht wird welche sich auf diesem Laufwerk befindet.

N.b. Welches Laufwerk wird den gesucht bei dieser Meldung ?

Mfg. Walter

:question:

H

HundeHaar

Guest

das ist das standart laufwerk also nicht der brenner (bei mir L)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben