Kein Ton mehr, trotz headset (kann treiber net installieren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mangatypie

Guest
hi leuts. ich hab folgendes problem:
ich hab meinen pc formatiert und xp wieder drauf gespielt. so, nun will ich natürlich ton, aber das problem ist
1. , dass meine boxen kaputt sind und ich daher nur mit meinem headset hören könnte/ will
2. , dass ich so viel ich weiß erst mal einen treiber meiner soundkarte daraufspielen muss. nur ist das nicht so leicht, da ich weder den treiber von der cd installieren kann (computer startet sich neu) und ich auch schon gegooglet habe, aber keinen gescheiten downloadlink gefunden habe. könnt ihr mir helfen?
meine soundkarte (so stehts im everest): Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

thx im voraus

ciao

Editiert am 24/5/2006 von Mangatypie

Kajaphas

Well-known member
Re: Kein Ton mehr, trotz headset (kann treiber net installieren)

Versuchs mal damit:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Wenige Threads weiter unten wurde das gleiche Problem behandelt, dafür gibts eignetlich sie Suchen-Funktion in einem Forum.

M

Mangatypie

Guest

ja, sry. ich habs vergessen.
danke kajaphas, aber bist du sicher, dass das auch auf meine soundkarte zutrifft?

ciao

M

Mangatypie

Guest

also kajaphas, irgendwie blick ich nicht richtig durch. habe das setup ausgeführt, wurde wohl auch installiert und mein pc musste auch neugestartet wreden, nur ist immer noch alles gleich geblieben.... das prog. hat sich auch nicht richtig in die porgramme "geschleust". was soll ich jetzt machen?
thx

ciao

Kajaphas

Well-known member

Hast du den kleinen Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr?
Kannst du mir mal bitte sagen was bei dir in Everst unter Multimedia>PCI/PnP Audio steht?

M

Mangatypie

Guest

danke kajaphas, ist nicht mehr nötig. der sound geht wieder. danke für deine hilfe.

ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben