Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weltklasse

Guest
Hallo
Aus meinen Lautsprechern kommt ein ton mehr herruas. ich erhalte auch keinen fehlermeldung. Ich kann mir das nur erklären ja vielleicht hab im Geräte-Manager was falsch gemacht. Leider war die Systemwiederherstllun deaktiviert.
ich benötige ganz dringend Gilfe
Danke.

T

Teimoon

Guest
Re: kein Ton mehr

Boxen an?
alle Kabel richtig an geshclossen?
Hast du mal was umgesteckt?

Is mir alles schon mal passiert un ich hatte Panik
1f609.png

A

anonymum2

Guest

Hallo weltklasse

Gerätemanager: Audio/Video; Wenn da irgendwo ein gelbes ! oder ? steht, dann den entsprechenden Treiber aktualisieren. dxdiag eingeben und alle SoundTests machen.
Systemsteuerung>Sounds+Audio- Lautstärke überprüfen.

Und die Anlage prüfen,wie Teimoon es schon schrieb.

gruss rolfpwer

W

weltklasse

Guest

Danke für eure Tipps. Richtig angeschloßen sind die Lautsprecher.Ein gelbes ? oder! steht leider auch nicht dort. Nur bei den SoundTests da gibt es wohl irgentein Problem.
Hilfe wäre wirklich sehr nett

Degu2

Well-known member

Hallo,
Was für eine Soundkarte hast du denn??
Ich würde mal den neusten Treiber downloaden und installieren.

MFG
Degu2

A

anonymum2

Guest

Danke für eure Tipps. Richtig angeschloßen sind die Lautsprecher.Ein gelbes ? oder! steht leider auch nicht dort. Nur bei den SoundTests da gibt es wohl irgentein Problem.
Hilfe wäre wirklich sehr nett

Dann solltest Du das Problem ma beschreiben. Vielleicht machst Du einen Screenshot von der Meldung.

gruss rolfpower

W

weltklasse

Guest

Moin
Das mit der sounkarte weiß ich gar nicht so genau.
Aber vielleicht hilft euch das
1282.gif

Oldman

Well-known member

Hallo!
Entweder Du lädst Dir den neuesten Treiber für Deine Soundkarte, oder Du nimmst Deine Utilities CD-oder Application&Support-CD wie sie auch heißen und spielst Dir Deine zum System gehörenden Treiber noch mal rauf. Wenn bei Deiner Soundkarte alles funktioniert, dann überprüfe mal die allgemeinen Audiogeräteeinstellungen. In der Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte. Achte auf den Lautstärkenregler und das die Option TON AUS nicht aktiviert ist. Wenn Du auf Erweitert gehst muss Wave ebenfalls aktiviert sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben