Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hpentium

Guest
Hi Leute, ich hab da echt ein komisches Problem. Ich habe mir gestern Windows Vista Home Premium 32bit gekauft und gleich installiert. Alles schön und gut, nur ich kann beim besten willen nicht verstehen warum kein Windows Update möglich ist? ES GEHT EINFACH NICHT! Er sucht zwar aber dann bekomme ich die Meldung das kein Update möglich ist. Ich kann ja nicht mal so die Seite von Microsoft erreichen. update.microsoft.com

Um Missverständnisse gleich auszuräumen,
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
kann ich erreichen. Nur erhalte ich keine Verbindung mit Webseiten die mich zum Windows update verweisen!

Bei meinem Kollegen der Vista gestern ebenfalls neu installiert hat, tritt das gleiche Problem auf. Ok, man könnte jetzt sagen, die Seite von Microsoft ist down. Nun habe ich aber einen 2.ten Kollegen angerufen und der kommt komischerweise auf die Seite, bzw. er kann Windows updaten!

Das verstehe jetzt wer will! Hat da jemand Rat für mich? Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts dergleichen gefunden!

mfg

Xiaolong

Well-known member
Hi

Also was mir einfällt wäre, dass Microsoft sicher nicht nur 1 Server hat, sondern ganz viele, und gerade der wo du zugreifst down war, aber warum es da keine Gegenmaßnahmen gibt ist mir auch schleierhaft. Warte mal 1 oder 2 Tage ab, hatte das Problem auch manchmal, es stellte sich heraus, dass es die Schuld von Microsoft war.

H

hpentium

Guest
Rätsel gelöst

Hi Leute, wollte euch nur mitteilen das ich hier im Forum ein wenig gestöbert habe und nur zufällig des Rätsels Lösung gefunden hab.
Also mal ehrlich, wer soll denn auf sowas kommen?

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Letzter Beitrag von "Cuchillo"

Auf jedenfall funzt es jetzt.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben