Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lioping

Member
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:unglücklich:?
Ich kann bei meinem Rechner,der gerade mal 2 Monate alt ist keine WindowsUpdates ausführen!
Updates zu Office etc. werden gemacht.
Sobald ich das Update ausführen möchte, ob Manuell oder automatisch, werden folgende Fenster angezeigt.
Vielleicht hat ja jemand nen Kniff?!
Vielen Dank im voraus!
spacer.png
spacer.png

A

anonymum2

Guest
Hallo lioping

Du hast wahrscheinlich noch kein SP2 installiert.

rolfpower

lioping

Member
Hallo lioping

Du hast wahrscheinlich noch kein SP2 installiert.

rolfpower

Stimmt, aber das macht er ja auch nicht:unglücklich:

M

McGee

Guest
Ich tippe mal er bemängelt, dass SP2 nur mit einer Kaufversion installiert werden kann?!?

lioping

Member
Erstmal vielen Dank für Eure schnelle Hilfe:daumenhoch:

Ich bekomm bei jeder Art Update, die mit windows zu tun hat, die oben angegebenen Meldungen! Erst will er ein Update für WinUpdate installieren und dann schlägt der Vorgang fehl!
Übrigens ist es eine vorinstallierte OEM Version,die registriert ist, nix Verbotenes:zwinker: ö.ä.!

Pit87

Well-known member
Stimmt, aber das macht er ja auch nicht:unglücklich:

Wie wärs wenn du dir die Service Packs runterlädst und dann selbst installierst?

lioping

Member
Hab ich auch schon probiert, mit dem Erfolg,das mir mein lieber Compi sagt..."SP2 kann nicht installiert werden",warum auch immer?

Werd wohl das System neu aufsetzen müssen, reparieren geht ja nicht, da es keine Reparatur DVD mehr zu OEM-Systemen gibt;(

Hab auch schon gelesen, daß ein Upgrade etwas bringen soll, nur dafür braucht man eben gesagte Vista DVD!

Pit87

Well-known member
Hast du denn den Service Pack 1 installiert?

Dieser soll Voraussetzung für eine installation des Service Pack 2 sein.
Wäre eine Möglichkeit warum der SP2 nicht installiert wird.

MfG Peter

lioping

Member
Klaro ist installiert, seh in zwar nicht in der Updateliste aber in den Basisinfo's des PC.
Bei Details zeigt er mir Trust_E_NOSIGNATURE an?
Hab jetzt auch schon den Norton runter und Antivir drauf, funzt aber immer noch nicht...

M

McGee

Guest
hast du einen router? wenn ja, versuch mal dich ohne router einzuwählen.
Wenn das nicht hilft, schließe alle Programme, auch welche die im hintergrund laufen. Dann noch die Win-Firewall aus und nochmal versuchen.

lioping

Member
Hab auch mittlerweile Post vom MS Support bekommen! Mit so'nem Tool zum Reseten de s Windowsupdaters.

Wie zurücksetzen ich Windows Update-Komponenten?
Das ist nicht mein Deutsch sondern ein Übersetzertool;)

Und siehe da, es wurden Updates runtergeladen und installiert. Weiß zwar noch nicht wo ich die runtergeladenen Updates sehen kann, aber es wurde mir beim Runterfahren angezeigt. Da will ich mal hoffen,daß es jetzt funzt!

Falls alles klar geht,hoffe ich nicht so schnell wieder hier zu sein, obwohl einem hier Super geholfen wird:danke:!

Also nomma vielen Dank, bis hoffentlich nicht so bald:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben