Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noma

Well-known member
hi

hab en riesen problem..

nach nem stromausfall hat sich mein windows verabschiedet..

hab dann per repartur versucht jedoch ohne erfolg...

konnt dann auch noch meine restlichen daten sehen auf den anderen partitionen..

hab dann windows neu inst was auch geklappt hat nur kann ich nicht auf die anderen partitionen zugreifen.. heist sie werden im gerätemanager angezeigt und auch in der datenträgerverwaltung erkannt jedoch ohne laufwerzbuchstabe.. kann auch keinen vergeben die einzige option ist formatieren was ich aber auf keinen fall will da sich dort ne menge wichtiger daten befinden.. die platten/partitionen werden auch nicht als leer angezeigt sondern es passt von der anzeige her zu dem was vorher drauf war...

jeetzt die frage wie komm ich an die daten ran?? bin für jeden tip dankbar..

greedz Noma

denke das das mit den rechten von benutzern zutun hat

noma

Well-known member
Re: kein zugriff auf festplatten

hi

hab mich mal schlau gelesen.. also so wie es aussieht sind bei wohl die partitionstabellen im masterbootsector kaputt gegangen bzw fehlerhaft...

so kennt jemand ein programm womit man das wieder reparieren kann?? darf auch ruhig was kosten das isset wir wert denn auf den partitionen sind auch unter anderem die bilder von meiner kleinen tochter und ich hab die letzten 3 monate kein backup gemacht *inarschbeiß*

goggle hat nichts brauchbares ausgespuckt auser datenrettungsfirmen die aber bei 600€ los gehn :eek:oohh

greedz Noma

PS: solangsam seh ich nach der verzweiflung wieder hoffnung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben