Hallo ,
da ich ganz Neu bin hier im Forum , muß ich mich wohl erst zurecht finden . Wenn ich eine Frage gestellt habe , such ich mir einen Wolf wo das Feld/Button ist wo ich drauf klicken muss das meine Frage/n auch ins Forum gelangen . Habe jetzt mal durch Zufall auf das Thema erstellen geklickt und das wird wohl Richtig gewesen sein . Denn nun finde ich auch meine Gestellten Fragen wieder .
Es geht Hauptsächlich um den Firefox der mir seit Wochen Riesige Probleme bereitet . Kurze Beschreibung : Wenn ich im Internet Surfe bekomme ich ganz Unverhofft Schwarz/Weisse Streifen sodass ich nichts mehr Erkennen kann . Mal sind et kleinere und mal ist der Komplette Bildschirm zu . Ich habe schon etliche male den FF Deinstalliert und wieder Neu aufgespielt auch von anderen Anbietern wie PC-Welt , Computerbild & Co. Alles nützt nichts . Es geht mir so langsam an die Nerven . Da der FF aber immer noch mein Lieblingsbrowser ist , möchte ich ihn auch weiterhin benutzen . Das Kuriose ist ja , wenn ich einen anderen Browser nehme z.B. I.E. Google Crom oder Opera passiert nichts mit den Streifen . Auch habe ich meinen Rechner komplett Formatiert und wieder kommen die Streifen . Habe dann meinen Rechner in die Werkstatt gebracht und 75,- Euro dafür bezahlt was nichts gebracht hat . Nun bin ich am Ende und brauch Dringend Professionelle Hilfe . Habe so eben versucht ein Paar Bilder anzuhängen , aber das klappt auf dieser Seite auch nicht . Schwieriger Forum hier . Nun warte ich auf eine Hilfreiche Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus . Ich probiere es nochmal mit den Photos .
Grüße Guzzi