Keine Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guzziingo

Guest
Guten Tag ,

nun warte ich schon einige Tage und habe bisher noch keine Antwort bekommen .
Mache ich hier was Falsch oder kennt sich niemand mit Problemen aus ?
Wo ist der Button zum Absenden / Verschicken ? Wo muß ich denn Klicken das meine Fragen ankommen ? Ich bitte Dringend um Hilfe .

Vielen Dank

Guzzi

V

Vangelis

Guest
Hallo,
willkommen auf firefox-forum.com

ich verstehe gerade ihre Frage nicht. Meinen Sie hier in Forum??

G

Guzziingo

Guest
Hallo ,
da ich ganz Neu bin hier im Forum , muß ich mich wohl erst zurecht finden . Wenn ich eine Frage gestellt habe , such ich mir einen Wolf wo das Feld/Button ist wo ich drauf klicken muss das meine Frage/n auch ins Forum gelangen . Habe jetzt mal durch Zufall auf das Thema erstellen geklickt und das wird wohl Richtig gewesen sein . Denn nun finde ich auch meine Gestellten Fragen wieder .

Es geht Hauptsächlich um den Firefox der mir seit Wochen Riesige Probleme bereitet . Kurze Beschreibung : Wenn ich im Internet Surfe bekomme ich ganz Unverhofft Schwarz/Weisse Streifen sodass ich nichts mehr Erkennen kann . Mal sind et kleinere und mal ist der Komplette Bildschirm zu . Ich habe schon etliche male den FF Deinstalliert und wieder Neu aufgespielt auch von anderen Anbietern wie PC-Welt , Computerbild & Co. Alles nützt nichts . Es geht mir so langsam an die Nerven . Da der FF aber immer noch mein Lieblingsbrowser ist , möchte ich ihn auch weiterhin benutzen . Das Kuriose ist ja , wenn ich einen anderen Browser nehme z.B. I.E. Google Crom oder Opera passiert nichts mit den Streifen . Auch habe ich meinen Rechner komplett Formatiert und wieder kommen die Streifen . Habe dann meinen Rechner in die Werkstatt gebracht und 75,- Euro dafür bezahlt was nichts gebracht hat . Nun bin ich am Ende und brauch Dringend Professionelle Hilfe . Habe so eben versucht ein Paar Bilder anzuhängen , aber das klappt auf dieser Seite auch nicht . Schwieriger Forum hier . Nun warte ich auf eine Hilfreiche Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus . Ich probiere es nochmal mit den Photos .

Grüße Guzzi

V

Vangelis

Guest
Hallo,

ich finde das Forum ist sehr leicht zu erreichen und zu bedienen. Bis jetzt gab es auch keine Probleme und deine Bilder sind auch zu sehen.
Der Button sieht so aus wenn man ein Beitrag sendet:

Jetzt zum dein Problem, versuche das hier:

Starte Firefox und gebe in der Adresszeile das ein: about:config
Suche nach

layers.acceleration.disabled per Doppelklick auf true setzen
und
layers.acceleration.force-enabled auf false setzen

G

Guzziingo

Guest
Hallo
ich habe es mal gemacht . Die Einstellungen in der Config: hab ich auf true gesetzt und in Layer auf false . Dort war die Einstellung schon auf false .
Einziges Problem bleibt mit der Versendung hier im Forum . Ich habe mich nun wieder 3 mal eingeloggt bekomme aber nicht die Seite die ich brauche zum versenden der Fragen/Antworten . Was mache ich da Falsch ? Klicke ich jetzt um die Frage / Antwort abzusenden auf Antworten , ist ein anderer Bildschirm zu sehen und ich muß alles Neu schreiben . Wie komme ich von hier aus zum versenden .? ? ? ?

G

Guzziingo

Guest
Hallo ,

nun habe ich seit Vorgestern ( 20 . 06. ) Täglich mehrere Stunden im Internet verbracht und freue mich nun das ich keine Streifen und Blockaden mehr auf dem Bildschirm habe . Ich möchte mich nun nochmals bei Herrn Vagelius ganz Herzlich bedanken für die Hilfe . Endlich klappt alles wieder Wunderbar .

Nun probiere ich es nochmal mit dem Forum hier . Anmelden geht schon mal . Schreiben ist bis jetzt auch O.K. Wenn ich nun auf den Butten [COLOR= Red]Antworten[/COLOR] Klicke , müßte die Antwort ja versendet werden . Ich bin mal gespannt ob das Klappt .

Gruß Guzzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben