Keine Anzeige im Add-ons-Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

claudefrance

Guest
Im Betriebssystem Windows XP und der neuesten Firefox-Version werden auf einmal die teilweise aktivierten Erweiterungen zur Bearbeitung im Add-ons-Manager nicht angezeigt.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

C

claudefrance

Guest
hi vangelis,

die Ass-ons werden im Abgesicherten Modus deaktiviert, aber in der Liste "Erweiterungen" ist überhaupt keine Anzeige.

C

claudefrance

Guest
hi,

meinst Du ein Bildschirmfoto vom geöffneten Add-on Manager?

C

claudefrance

Guest
hi vangelis,

ich habe je 1 Foto von normalen und abgesicherten Modus in mein Album "Add-on-Manager" hochgeladen.

Übrigens meinte jemand der mehr Ahnung hat als ich,die Veränderung könnte von einer durchgeführten Windows Systemwiederherstellung herleiten.

V

Vangelis

Guest
hi,

das ist aber komisch, du bist aber sicher das du erweiterungen installiert hast??

schau bitte hier unter Corrupt extension files:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

C

claudefrance

Guest
hi vangelis,

auf den Foto von normalen Modus siehst Du doch unten rechts die Symbole von Fox Clock und RequestPolicy. sie sind also da und funktionieren auch beide, aber wie soll ich sie deaktivieren bzw. löschen. Übrigens eine komplette Deinstallierung und Neuinstallierung von Firefox hat auch nichts verändert.

C

claudefrance

Guest
hi vangelis

ich bekomme das nicht sicher genug übersetzt, um eine Lösung zu finden.

V

Vangelis

Guest
  • Firefox schließen
  • Dein Firefox Profil Ordner suchen (unter Dokumente und Einstellungen)
  • Lösche folgende Dateien in dem Profil Ordner: extensions.ini, extensions.cache, extensions.rdf
  • Firefox neustarten

C

claudefrance

Guest
hi vangelis,

es ist nicht das Problem, die Erweiterungen zu installieren. zB. habe ich RequestPolicy und WOT unter den jetzigen Verhältnissen installiert. Auch konnte ich Adblock Plus installieren. Es hatte sogar wie WOT einen Eintrag auf dem Klappmenü "Extra" unter den Einstellungen, allerdings nur für eine Sitzung, dann verschwand es wieder.

C

claudefrance

Guest
hi vangelis,

ich habe die angegebenen Datei in dem Profilordner und auch mit der Windowssuche nicht gefunden.

C

claudefrance

Guest
hi vangelis,

ich habe das Problem gelöst, ohne 100 % zu sagen, was verantwortlich war. ich habe in dem Profile Ordner unter Extension einige Dateien mit langen Zahlenketten gelöscht. die meisten bezogen sich auf CHROME. danach war plötzlich alles in Ordnung. danke für die Unterstützung.

V

Vangelis

Guest
Hallo,

vielen Dank für die Info. Hauptsache es funktioniert wieder.

Solltest du weitere Fragen zu Firefox haben, melde dich einfach:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben