Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dreamcat

Guest
hallo leude,

hab dat pronblem daß meine systemwiederherstellung bei jedem wiederhersttelungspunkt nach abgeschlossener Herstellung sagt"system konnte nicht wiederhergestellt werden.es wurden keine änderngen durchgeführt".
hab das system erst vor ca.4 monaten komplett neugemacht.
seit ein paar tagen ist der rechner aber wieder furchtbar langsam,bestimmte videos können nicht mehr wiedergegebn werden und mein bluetooth funktioniert nicht ( das icon ist nicht mehr auf dem desktop und der manger sagt "bluetooth not ready".
mein av prog avg hat letzte woche 2 dateien gelöscht die mit irgendner trojanersignatur befallen waren,kann es daran liegen?es waren aber keine systemdateien sondern nur irgendwas unwichtiges soweit ich das gesehen hatte.
bringt es was wenn ich das system mit der recov cd checke? reparieren kann man mit dem ding ja eh nichts das weiß ich schon,oder kann man auch übern image (mit acronis erstelllt) was retten??? wenn ja wie mach ich das dann???

danke für eure hilfe

D

dreamcat

Guest
hijack

danke erstmal.das ist ja sauviel..aber ich werds mal "abarbeiten" hoffe ich krieg dat hin weil ich von pcs herzlich wenig ahnung hab..

das sp2 is aber auf jeden fall drauf..

bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben