Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hallo

also ich habe hier ein dickes Problem mit den Sicherheitsmaßnahmen von Micro$oft (Wobei Microsoft + Sicher = Paradoxon ergibt....) So und zwar ist für mich die komplette Vista Partition gesperrt unter Vista. Ich kann weder Dateien erstellen, löschen, verändern noch auf eigene Dateien usw. zugreifen. :crash:

was ich schon probiert habe:

Bei Google suchen
Eigenschaften --> Sicherheit --> Allen Usern alles zugelassen (wobei ich 25 Fehlermeldungen bekam das das nicht geht)
Bei Microsoft gesucht
Sich über Microsoft geärgert
Mit dem Gedanken gespielt den PC über eine Glasgeschützte Öffnung in meinem Zimmer zu entsorgen
Es aufgegeben und hier nachgefragt.

Greetz Supersani :crash: :crash: :crash:

Ahja noch was. Wenn ich ein Programm starte (egal welches, egal wann, egal wie oft) das nicht auf der Vista Partition liegt (Ja wie denn auch, wenn ich das nicht "darf"), dann kommt immer eine Sicherheitsfrage. Und die geht mir ziemlich auf den Geist. Sogar in der Systemsteuerung ist das so.....

Marvin

Well-known member
Hi
versuch den ordern mal mit rechts kilck und als Adminstrator ausführen veleicht hilfts!!

Xiaolong

Well-known member
Danke fuer den Hinweis, jedoch habe ich Vista vor paar Wochen von der Plattte geschmissen. Installiere ich erst wieder wenn endlich ein brauchbares Service Pack dafuer kommt. Denn so wie es jetzt ist gehoert Vista einfach in den Muelleimer.

McFly

Well-known member
Ich höre es überall und sehe es bei bekannten, eine extrem wackelige Angelegenheit.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich es für eine Virenattacke halten.

Xiaolong

Well-known member
eine extrem wackelige Angelegenheit.

Bei mir ist die Angelegenheit bereits zusammengekracht
spacer.png

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich es für eine Virenattacke halten.

Das ist keine Virenattacke sondern ein 10GB grosser Virus.

Bill Gates sollte bei Wetten Dass... mitmachen, indem er 4/5 aller Bugs an Wutausbruechen der User erkennt
spacer.png

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben