Kennt den jemand??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anni

Guest
Re: Kennt den jemand??

hi animal,
ja ich kenn den leider zur genüge.. wo hast DU den her? Ich bekomme DEN über manche Hijackthis-logfiles. dann muss ich mit Norton meine Platte scannen, und er entfernt das Teil....

laut Internetrecherchen meinerseits hiess es, es wäre eine fehlfunktion in Norton, so auf die Art eine fehlerhafte Reaktion auf einen Dateinamen, oder Datei. Bzw. wäre Bloodhound die "bezeichnung" für nen Virus den Norton noch nicht richtig definieren kann....

Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
2639.png

LG
Anni

C

chris7ian

Guest

ich kenn diese meldung nur als fehler meldung (oder auch Bug)

wen norton antivir. die lizenz abgelaufen ist kommt diese meldung

A

anonymum2

Guest

Hallo Animal

Obwohl meine NORTON- Lizenz nicht abgelaufen war, konnte ich mit Spybot den
Bloodhound.Exploid.6 lokaliesieren und zerstören.

Gruss rolfpower

A

Anni

Guest

meine Lizenz von Norton ist auch nicht abgelaufen
1f609.png
also liegt es mit sicherheit nicht daran
1f609.png

ich konnte zweimal mit Norton selbst das Problem lösen, und seit einiger Zeit hab ich auch ruhe.. nur wer weiss wie lange...
1f609.png

LG
Anni

A

Animal

Guest

hi,

den hab ich mir über ein PopUp eingefangen.
Ein Kumpel hat mir seine Favoriten zukommenlassen, und die hab ich durchgeklickt. Ich kann euch leider nicht mehr sagen wo genau ich ihn mir geholt habe, habe mehrere Browserfenster offen gehabt.

Dateiname index[9].htm

Virenscanner: Symantec Enterprise

Schon komisch, erkennen und entfernen kann ihn der Scanner, aber bei Symantec findet man kein FixTool.

schöne Grüsse
the Animal

A

Anni

Guest

Schon komisch, erkennen und entfernen kann ihn der Scanner, aber bei Symantec findet man kein FixTool.

schöne Grüsse
the Animal

hi animal.
für Viren die ein Virenscanner selbst entfernen kann, braucht man auch kein FixTool. Und wie gesagt, das ist gar kein richtiger Virus
1f609.png

LG Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben