Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans-Peter

Guest
Hallo!
Ich habe hier wohl eher ein Problem der niedrigeren Kategorie:
Irgendwas scheine ich (versehentlich) angestellt zu haben, denn meine Balken der Ornder, die ich öffne, sind verkleinert.
Konkret muss man sich das so vorstellen:
Der "Start"-Balken (also der gaaanz unten) ist völlig normal!
Nur der Balken gaaanz oben, also der mit dem "Ausschalt"-Kreuz und dem "Fenster vergrößern/verkleinern", sowie "Fenster" minimieren ist etwas kleiner/SCHMALER geworden!
Ich danke euch für alle Tipps und Lösungsvorschläge!
Die Frage allgemein gestellt: Wie kann man die "Ordnerfensterproportionen" (so nenn' ichs jetzt einfach mal) verändern (kleiner oder größer --> schmäler bzw. dicker) werden lassen.
Danke im Voraus und Gruß
Hans-Peter
263a.png

stefbeer

Well-known member
Re: Kleine Balken

Hallo!

Versuche mal das:
"Start" -> "Systemsteuerung" -> "Anzeige" -> Registerkarte "Darstellung" -> Button "Erweitert" -> bei "Elemelt" "Titelleistenschaltfläche" auswählen

Dann kannst du dort die Größe einstellen.
Standartmäßig ist dort 25 eingestellt.

Hier ein Bild:
spacer.png

Mach das mal, und dann sag uns, was sich geändert hat.
spacer.png

Tschüss,
stefbeer

noma

Well-known member

hi

wenn alle problem so einfach zu lösen wären :lach

also gehst start -> einstellungen -> systemsteuerung -> anzeige -> auf den reiter darstellung.. unten rechts auf erweitert... dann im pull down menü bei "element" auf titelleiste des aktiven /inaktiven fensters... dann kannst du rechts daneben die größe beliebig ändern.. unten drunter dan auch die schrifgröße und schiftart.... OK..Übernehmen.. fertisch isset.. zru sicherheit kannste bei dem fenster von anzeige beim reiter designs das aktuelle speichern.. dann kannst du wenns sich mal wieder vertellen sollte es mit dem aktivieren des gespeichertem designs wieder rückgängig machen...

Greedz Noma

*******edit*****

mist zu lange fürs schreiben gebraucht.. da war stefbeer 2 minuten schneller
spacer.png

Editiert am 25/3/2006 von noma

H

Hans-Peter

Guest

Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich habe alles genau so gemacht wie Stefbeer und Noma es gesagt haben (genauer gesagt zuerst das von stefbeer) und es hat EINSAME SPITZE SUPER GUT geklappt.
Alles weitere erübrigt sich!
VIELEN VIELEN DANK! Ihr seid die besten! Auf Zeit nervt das nämlich ganz schön, wenn man so kleine Buttons hat!
THX a lot
Eine abschließende Minifrage:
Wie kann ich im Winamp die gleichen Buttons vergrößern?
Ich bin jetzt nicht kurzsichtig, aber es wäre praktischer? Ideen?!
Dann schreibt doch bitte kurz was!
Dankeschön nommal für die (vor allem bebilderten) Antworten!
Ohne Leute wie euch, wär ich oft PC-technisch aufgeschmissen (bin da nicht wirklich talentiert).
Bis dann und Gruß
Hans-Peter

noma

Well-known member

hi

bei winamp kannste das nur durch en anderen skin machen.. die skins gibts auf der winamp.com seite zu massen...

en genauen skin kan ich dir nicht sagen wo die buttons größer sind...

Greedz Noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben