Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Ich kann nicht brennen, da ich den Button nicht anklicken kann. Folgende Buttons kann ich anklicken:
1. Ordner im Web veröffentlichen
2. Arbeitsplatz
3. Eigene Dateien
4. Gemeinsame Dokumente
5. Netzwerkumgebung

Folgende Buttons kann ich nicht anklicken:
1. Dateien auf CD schreiben (das ist mein Hauptproblem)
2. Temporäre Dateien löschen
3. Neuen Ordner erstellen

HiJackThis Log ist in der entsprechenden Kategorie gepostet. Anti-Viren-Software habe ich laufen lassen (AOL Privacy Protection, Ad-Aware SE Pesonal Edition, Spybot - Search & Destroy)
Hier ein Screenshot:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

wodnik91

Well-known member
Re: Komisches Problem mit Brennen

Problem gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stefbeer

Well-known member

Hallo wodnik91!

Es wäre nett, wenn du uns sagen könntest, wie du dein Problem gelöst hast. So kannst du anderen helfen, die dasselbe problem haben!

Wie hast du es denn gelöst? Systemwiederherstellung? Registry-Eintrag geändert? Formatiert? PC für's Fenster rausgeworfen?
1f609.png
1f609.png
Also, Sags uns!! :question: :question:
263a.png

Tschüss,
stefbeer

Editiert am 30/1/2006 von stefbeer

wodnik91

Well-known member

Also ich habe unter Start->Suchen->Dateien und Ordnern folgende Datei angeben: *.reg . Somit findet der PC alle Reg-Dateien. Ich hatte mit Spybot - Search&Destroy vermutlich zuviel gelöscht. Also aufpassen, was man löscht! In den Suchergebnissen, hatte ich zwei große Dateien gesehen. Die habe ich jeweils mit dem rechten Mausklick angeklickt und habe dann auf Zusammenführen geklickt. Anschließend habe ich neu gestartet und es funktionierte wieder. Ich habe praktisch eine Wiederherstellung der Dateien, die ich bei Spybot gelöscht habe, erstellt. Bis Bald Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben