Komme nicht mehr an Dokument und Einstellungen dran!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CologneG60

Guest
Hi !

Bin neu hier, hab aber direkt ein Problem und hoffe das "ihr" mir da weiter helfen könnt:

Also hab gerade Windows XP Professional mit Service Pack 2 über mein vorhandenes XP installiert. Nun komme ich aber nicht mehr an meine C:Dokumente und EinstellungenBenutzername dran :eek:oohh , da ich vorher die Einstellungen gewählt habe das nur ich auf diese Datein und Dokumente zugreifen kann. hat vieleicht einer von euch ne Idee ? Bin echt am verzeifeln.....
1f62d.png

A

anonymum2

Guest
Re: Komme nicht mehr an Dokument und Einstellungen dran!

Hallo CologneG60

Arbeitsplatz>Extras>Ordneroptionen hier:
1ywn78

gruss rolfpower

C

CologneG60

Guest

Danke für die schnelle Antwort! Aber den Ordner sehe ich, mir wird nur der Zugriff verweigert. Hast du da vieleicht noch ne idee was ich jetzt machen kann ??? Der sagt mir immer wenn ich auf den Ordner zugreif will
10669.txt

[Editiert am 28/2/2005 von CologneG60]

A

anonymum2

Guest

Hallo CologneG60

1ywobc

Rechtsklick>Eigenschaften>Anpassen>Wiederherstellen.

gruss rolfpowr

C

CologneG60

Guest

kann immer noch nicht auf diesen einen Ordner zu greifen. Die Fehlermeldung bleibt die selbe
1f62d.png

Ich kann machen was ich will der Ordner bleibt auch Schreibgeschüzt unter den Eigenschaften

[Editiert am 28/2/2005 von CologneG60]

A

Arni

Guest

hi cologneg60
263a.png

eigenschaften des ordners aufrufen und auf die registrierkarte sicherheit gehen, dort auf erweitert und auf der registrierkarte besitz den besitzer auf deinen aktuellen anmeldenamen ändern ( der sollte administrator deines neuen xp sein )

solltest du die registrierkarte sicherheit nicht haben ändere bitte unter extras > ordneroptionen > ansicht den punkt "einfache dateifreigabe verwenden"

gruß arni
263a.png

C

CologneG60

Guest

Danke ! :lach Kann jetzt auf den Ordner zugreifen, aber leider nicht auf die unterordner (hab natürlich das was ihr mir empfohlen habt mit den unterordner ausprobiert)
1f62d.png

Habs ! Funktunier wieder alles, musste mir nur den Zugriff für jeden Ordner einzelnt erlauben
1f609.png
THX für eure Hilfe !!!

[Editiert am 1/3/2005 von CologneG60]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben