Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bello

New member
Mitglied seit
15 November 2011
Beiträge
4
Hallo,

wenn ich etwas mit den kopfhörern hören will dann kommt kein Ton raus.

Bei Sound, Kopfhörer ... steht: Erweiterung: Anbieter. wINDOWS sTATUS. DEAKTIVIERT:

Wie kann ich die Kopfhörer aktivieren?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

:unglücklich:

 

Gorthaur

Well-known member
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
1.521
Sind die Treiber für die Soundkarte installiert?

Falls nicht sollte das im Geräte-Manager (Systemsteuerung > System > Geräte-Manager) unter Audio-, Video-, und Gamecontroller durch ein kleines gelbes Ausrufungszeichen angezeigt werden.

 

Bello

New member
Mitglied seit
15 November 2011
Beiträge
4
Es ist kein gelbes Zeichen an der

Audio-, Video-, und Gamecontroller durch ein kleines gelbes Ausrufungszeichen angezeigt werden.


Wie geht es jetzt weiter?

 

Bello

New member
Mitglied seit
15 November 2011
Beiträge
4
ich habe den treiber runtergeladen und trotzdem ist kein gelbes ausrufezeichen da. hast du überhaupt ahnung von technik
spacer.png


 

Gorthaur

Well-known member
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
1.521
Stünde unter Audio-, Video-, und Gamecontroller ein kleines gelbes Ausrufungszeichen, wäre das ein Hinweis, dass kein Treiber installiert ist oder der Treiber nicht funktioniert. Da das aber nicht der fall ist, liegt das Problem vermutlich woanders. Aufgrund der recht dürftigen Informationen ist es schwer, konkrete Aussagen zu machen. Daher mal einige Fragen, um Licht ins Dunkel zu bringen:

Du spricht nur von deinen Kopfhörern. Sind auch normale Lautsprecher an den Computer angeschlossen?
Handelt es sich überhaupt um einen Desktop-PC, oder geht es hier um ein Laptop?
Falls auch normale Lautsprecher angeschlossen sind, funktionieren die?
Hat die Soundausgabe überhaupt schon mal funktioniert?
Seit wann funktioniert es nicht mehr?
Gab es evtl. irgendwelche Auslöser (neue Hard-, oder Software, Virenbefall, etc.)
Hast du kontrolliert, ob die Kopfhörer richtig angeschlossen sind?
Hast du kontrolliert, ob die Kopfhörer an einem anderen Gerät funktionieren?
Hast du kontrolliert, ob der Ton nicht vielleicht einfach nur abgestellt ist?
Du sagst, du hast die Treiber heruntergeladen: hast du sie auch installiert?
Was für eine Soundkarte hast du denn?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben