Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommy_J1990

Guest
Hi,

ich habe seit gestern Windows Vista. Doch nun ist es so das wenn ich die Seite:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
aufrufen möchte es ewig lange dauert bis der Ladebalken überhaupt anfängt zu arbeiten. Vista war schon vorinstallilert daher kann es kein Instal. fehler sein.

Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun?

weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht.

Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Weitere Informationen

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.

Gruß Tommy

 

Gorthaur

Well-known member
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
1.521
Hallo Tommy, erstmal Willkommen im Forum!

Damit dir effektiv geholfen werden kann, musst du das Problem schon etwas genauer beschreiben und auch ein paar Infos zu deinem System preisgeben.

Kannst du die Seite gar nicht öffnen, oder dauert es nur sehr lange?
Ist das nur bei dieser Seite so, oder auch bei Anderen?
Welchen Browser verwendest du, ist er auf dem neuesten Stand?
Welche Firewall verwendest du, wird da evtl. etwas blockiert?

Wenn es nur bei kwik.de zu diesen Problemen kommt würde ich vermuten das irdendwelche Cookies deaktiviert / blockiert wurden.

 
T

Tommy_J1990

Guest
Es ist nur bei dieser Seite so, jedenfalls funktionieren alle anderen einwandtfrei.

Die Seite läßt sich NICHT öffnen, sie wird zwar ziemlich langsam geladen aber dann kommt die Fehlermeldung siehe oben.

Als Browser verwende ich IE 7 und eben den von T-Online. Bei beiden das gleiche spiel mit der Seite.

Mein System:

Windows Vista

AMD Athlon 64 X 2 Dual Processor 2.2 GHz
1790 MB
32 Bit-Betriebsystem

Windows Firewall

reicht das?

 
T

Tommy_J1990

Guest
Original von Gorthaur

Hast du mal deine Cookies kontrolliert?

Kannst du mir eventuell sagen wie ich das bei meinem neuen Vista PC machen.

Bin in der hinsicht nicht so begabt^^ :danke:

 

Gorthaur

Well-known member
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
1.521
Das hat mit Vista nix zu tun sondern wird direkt im IE eingestellt:

Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert

Dort kannst du einstellen, wie der IE mit Cookies umgehen soll.

Aber Vorsicht: Die Einstellungen sollten nicht zu "lasch" sein, da man sich so auch Schadsoftware einfangen kann. Also probiere erstmal aus, ob es daran liegt und stelle sonst alles wieder so ein wie es war...

 
T

Tommy_J1990

Guest
Original von Gorthaur

Das hat mit Vista nix zu tun sondern wird direkt im IE eingestellt:

Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert

Dort kannst du einstellen, wie der IE mit Cookies umgehen soll.

Aber Vorsicht: Die Einstellungen sollten nicht zu "lasch" sein, da man sich so auch Schadsoftware einfangen kann. Also probiere erstmal aus, ob es daran liegt und stelle sonst alles wieder so ein wie es war...

Danke für deinen Tipp aber es klappt immer noch nicht.

 

Gorthaur

Well-known member
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
1.521
Hm, hätte ja sein können...

Da sich das Problem ausschließlich auf kwick.de bezieht und das Surfen im Netz sonst gut funktioniert drängt sich mir die Vermutung auf, dass es an der Seite selbst liegt.

Ich habe gesehen das es dort ein Forum gibt und an deiner Stelle würde ich dort mal nachfragen - vielleicht gibt es auch telefonischen Support o.Ä.

 

Xiaolong

Well-known member
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
1.994
Ich habe gesehen das es dort ein Forum gibt und an deiner Stelle würde ich dort mal nachfragen

Geht ja auch so gut wenn man nichtmal auf die Seite kommt....

Leider krieg ich auch nicht die E-Mail vom Support raus. Der Quelltext gibt auch nichts her.

Greetz Supersani

 

Gorthaur

Well-known member
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
1.521
Original von Supersani

Geht ja auch so gut wenn man nichtmal auf die Seite kommt....

Das ist mir schon klar, aber für mich sieht es danach aus, als ob es an der Seite selbst läge. Daher hat er wohl keine andere Möglichkeit, als sich bei denen irgendwie zu melden.

Vielleicht gibt es ja einen Zweitrechner, oder einen Freund der ihm dabei hilft oder ein Internetcafé in der Nähe etc.

Edit:

Ansonsten schreib' denen doch mal 'ne e-mail () oder ruf' dort an (+49 180 5 695942 (14 ct/Min aus dem dt. Festnetz)). Da steht zwar, dass man für Supportanfragen ins Forum gehen soll, aber vielleicht kann man dich ja irgendwie zu den zuständigen Stellen weiterleiten - probieren geht über studieren...

 

Xiaolong

Well-known member
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
1.994
Das hat mit Kwick.de zu tun.

Es ist nur bei dieser Seite so, jedenfalls funktionieren alle anderen einwandtfrei.

 

Gorthaur

Well-known member
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
1.521
Viel Glück, und berichte uns, wenn du etwas herausfindest - würde mich sehr interessieren...

 
T

Tommy_J1990

Guest
hey,

der support konnte mir leider nicht weiterhelfen. Kwick geht immer noch nicht und wie ich heute per zufall herausgefunden habe geht auch die Adresse zu meiner Bank (ksk-ostalb) nicht mehr. Besser gesagt da gibt es das gleiche problem!

ich habe jetzt schon so viel im web gesucht aber bin immer noch nicht auf eine lösung gekommen. was mich sehr verwundert ist wenn man es mit meinen alten pc (windows xp) versucht, gehen alle seiten.....

gruß

tommy

 

McFly

Well-known member
Mitglied seit
5 Februar 2006
Beiträge
2.622
Poste mal eine Hijackthis.log, ich glaub du hast dir etwas eingefangen.

Informationen über das Programm Hijackthis findest du in meinem Blog.

 
T

Tommy_J1990

Guest
Original von McFly

Poste mal eine Hijackthis.log, ich glaub du hast dir etwas eingefangen.

Ok, aber wie mache ich das mein PC wissen ist nicht so groß^^

Die Seiten gehen aber seit ich den PC habe nicht..... Virenschutz etc. ist auf Pc drauf!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben