Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeeKey

Guest
Hallo ich habe ein Problem! Mein Laptop ( 3 Monate alt) fährt schnell bis zu mein Hintergrundbild hoch! Aber danach macht er ca 1-2 min gar nix. Dannach kommt so langsam alles auf desktop. Ich habe schon Virus scannes durchlaufen lassen aber nix gefunden. Kann mir bitte wer helfen? Thx im vorraus

H

Hecki58

Guest
Re: Langsames Hochfahren

Überprüfe mal deine Programme die automatisch mitlaufen (Autostart). Nicht alle sind notwendig! Mit Regcleaner Registrierung säubern. Untersuche mal deinen PC auf Spyware. Spybot Search&Destroy oder Microsoft Antispyware beta 1 findest im Netz.

D

DeeKey

Guest

Danke für dein Vorschlag. Aber es hat gestern abend etwas gebracht! Mein Desktop wurde schneller geladen aber meine Taskleiste brauchte 1-2 min. Und heute morgen kahm wieder das gleiche Problem mit den Hochfahren und als zu satz habe ich gemerkt das meine Firewall und mein Antiviren Programm deaktiviert war! Kann das sein das ich mir ein Wurm eingefangen habe?

D

DeeKey

Guest

So ich habe das Problem ganz einfach gelöst. Habe ein System wiederherstellung gemacht jetzt läuft er wieder Perfekt! Vielen dank für die Hilfen

McFly

Well-known member

Mach am besten nochmal öfter den HiJackThis check..sicher ist sicher..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben