P
PartyBond
Guest
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit Bootet mein Laptop total langsam.
Virenscanner hat nichts gefunden, Spybot auch nicht, und Adaware auch nix.
Nachdem ich ich sämtliches zeugs deinstalliert habe und die registry aufgeräumt habe musste ich feststellen das er immer noch langsam bootet!
Noch dazu kommt das mein Tune up Utilities den Laptop dann dazu bringt wenn man auf offene Dateien klickt, dann geht er so bis 75%, und der Laptop verabschiedet sich mit dem blauen Bildschirm, schwerer Ausnahmefehler!
Also was macht man als Ottonormal Computerbenutzer?
Richtig, man Formatiert die Festplatte und Installiert Windows neu.
So habe ich das auch gemacht, aber das Problem bleibt weiterhin Bestehen, Bootet langsam, TuneUp schaltet ihn aus, und immer wieder mal sind die Ladezeiten von Programmen enorm lang.
Habe zum Beispiel zum entpacken einer rar datei fast eine stunde gebraucht, und die datei war nur knapp 70MB groß.
Also meine Frage, wer weiß was da los sein könnte???
Ist ein Toshiba Satellite M40X Notebook, 1.6Ghz mit 1024MB Arbeitsspeicher
Danke im Vorraus
seit einiger Zeit Bootet mein Laptop total langsam.
Virenscanner hat nichts gefunden, Spybot auch nicht, und Adaware auch nix.
Nachdem ich ich sämtliches zeugs deinstalliert habe und die registry aufgeräumt habe musste ich feststellen das er immer noch langsam bootet!
Noch dazu kommt das mein Tune up Utilities den Laptop dann dazu bringt wenn man auf offene Dateien klickt, dann geht er so bis 75%, und der Laptop verabschiedet sich mit dem blauen Bildschirm, schwerer Ausnahmefehler!
Also was macht man als Ottonormal Computerbenutzer?
Richtig, man Formatiert die Festplatte und Installiert Windows neu.
So habe ich das auch gemacht, aber das Problem bleibt weiterhin Bestehen, Bootet langsam, TuneUp schaltet ihn aus, und immer wieder mal sind die Ladezeiten von Programmen enorm lang.
Habe zum Beispiel zum entpacken einer rar datei fast eine stunde gebraucht, und die datei war nur knapp 70MB groß.
Also meine Frage, wer weiß was da los sein könnte???
Ist ein Toshiba Satellite M40X Notebook, 1.6Ghz mit 1024MB Arbeitsspeicher
Danke im Vorraus