Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

khmer

Guest
Nach Formatierung eines USB Laufwerkes fehlt diesem die Eigenschaft "Dateien in den Papierkorb löschen". In den Eigenschaften Papierkorb (global) fehlt das Register für dieses Laufwerk, also kann dort auch nichts eingestellt werden.

Wie kann dem abgeholfen werden?

Grüße
khmer

P

pompom

Guest
Re: Laufwerk ohne Papierkorbfunktion

"Dateien in den Papierkorb löschen"

Gibt es für wechseldatenträger nicht!

Gruß Pompom

K

khmer

Guest

Wenn ich sehen könnte, wie in diesem Forum ein File angehängt werden oder eine Grafik eingefügt werden kann, würde ich den Gegenbeweis gern einstellen.

khmer

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Leider unterstützt diese Foren-Software nicht das Anhängen von Dateien, aber wir arbeiten daran.
Der Upload hier ist nur für Text-Dateien geeignet, daher musst du dein Bild unter
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
hochladen.

Tschüss,
stefbeer

A

anonymum2

Guest

Hallo khmer

Ich unterstütze die Anmerkung von pompom ►"Dateien in den Papierkorb löschen" ◄ kenne ich auch nicht.
Setze einen Screenshot hier nach Anweisung von stefbeer.

Mich interessiert nämlich auch optisch Dein Problem. Vielleicht kann eine Lösung finden.

gruss rolfpower

K

khmer

Guest

►"Dateien in den Papierkorb löschen" ◄ kenne ich auch nicht.

Das wundert mich aber ein wenig, auch wenn der genaue Wortlaut ist: "Möchten Sie xy wirklich in den Papierkorb verschieben?"

Auf besagtem LW heißt es nur "Möchten Sie xy wirklich löschen" und im PK steht nachher nix.

In den
fehlt das Register für das bemängelte LW, 2 andere sind entgegen anderslautender Meinungen sehr wohl da, dort kann ich entscheiden: Mit oder ohne PK löschen. Aber wenn das Register fehlt, kanni nix einstellen.

gruß
khmer

A

anonymum2

Guest

Hallo khmer

Leider habe ich keinen Papierkorb aber kontrolliere mal im Registry-Editor
die Einstellung

Start > Ausführen> regedit eingeben

gruss rolfpower

Editiert am 23/1/2007 von rolfpower

A

anonymum2

Guest

Hallo khmer

Setze doch einfach mal einen Screenshot hierhin,dazu braucht man keine Dateianhänge.Lade das Foto über ImageShack. Auch über Deine Beschreibung über Papierkorb global und welches Register ?kann man sich nicht viel erklären. Das sind wahrscheinlich falsche Begriffe,die keinen Bezug zum Recycler Ordner haben.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben