Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PzD

Guest
Hallo,

Mein Windows war auf I: das Störte mich auch Lange nicht, doch dann habe ich einen Tipp im internet gelesen wie es zu ändern sei.

Festplatte I: war Windows, Wollte ich in der Regedit mit Hilfe dieses Tipps (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
) in C: Ändern.
Habe die C: Partition in der HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMMounted Devices in O: Umbenannt damit der laufwerksbuchstabe C: Frei ist. Dannach habe ich I: (Windows) in C: Umbenannt und Neu gestartet. Nun Startet der PC Zwar, doch er zeigt keine user bzw kennwort eingabe an, da wo dies eigentlich sein sollte ist nurnoch ein Windows Logo. Komme also nichtmehr ins Windows.

REGEDIT -> C: zu O: -> I: zu C: -> PC Startet nicht mehr Ordnungsgemäß.

Ich habe die Festplatte nun als Slave (Zweit Festplatte an einen Rechner angeschlossen) nun hab ich die Partitionen wo Windows Drauf ist, die Partiotion Spiele & Programme auch, aber eine Fehlt, die wichtigste für mich, die wird einfach nicht angezeigt.

Ich habe drüber nachgedacht ob es einfach was bringen würde die festplatten pfade zurück zu stellen, so wie es früher war, evt. findet er ja nur nich den windows pfad, aber ich habe keine ahnung wie ich es machen soll, ohne in das windows zu kommen. -> O: zu C: -> C: zu I:

Nun benötige ich eure Hilfe
2639.png

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben