Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

notice

Guest
Hallo zusammen,
also erstmal ein Hammerkompliment für die Seite, wirklich sehr Informativ!
1f44d.png

Also mein Problem ist das ich auf verschiedenen Seiten ein Fenster angezeigt bekommen das ein Laufzeitfehler aufgetreten ist.Bei manchen Seiten ist es dann so das ich auch nichts mehr machen kann wie z.b. in einem Board zu antworten denn wenn ich antworten will erscheint wieder das Fenster.
Habt ihr einen Tipp wie das zu beheben ist :question:
Vielen Dank im voraus
263a.png

pcwango

Well-known member
Re: Laufzeitfehler

Hi
263a.png

Damit auch diese Seiten angezeigt werden, müssen du diesen Trick genau befolgen:

Klicke im Internet Explorer auf “Extras” > “Internetoptionen” und dann auf >“Erweitert”

Entferne nun das Häkchen vor “Scriptfehler anzeigen” und bestätige es mit “Ok”.

Wünsche dir noch viel Spaß

N

notice

Guest

Huhu,
ich hab nachgeschaut und da war gar kein Häkchen was ich hätte entfernen können.
Es gibt ein Board wo ich das Fenster ständig angezeigt bekomme wenn ich auf die Schnellantwort klicke.
Kann es sein das es ein Fehler von deren Seite ist ? Das z.b. Java bei denen nicht richtig funzt?
Dennoch vielen Dank
263a.png

pcwango

Well-known member

hi

hmmm, dann versuch das hier:

Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldungen unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren (anhaken) und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).

Wenn dich das nicht weiter bringt dann Schreib bitte hier denn Link zum diesen Board, ich gucke mir das an
263a.png

N

notice

Guest

Tadaaaaaaaaaaaaaaaa,
das hat geholfen, das Fenster erscheint nicht mehr.
1f44d.png

Vielen Dank
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben