Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elvis

Guest
Hallo zusammen,

ich bitte um Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich wollte meinem PC (WIN XP) etwas Gutes tun, und habe einige Anti-Viren-Programme laufen lassen (Ad-Aware, Spybot, Avast, Spyware Doctor, Bit Defender). Die (nicht alle) haben auch etwas gefunden, das ich dann - den Anweisungen entsprechend - entweder verschoben oder gelöscht habe. Nun habe ich aber das Problem, daß zwar das Internet weitestgehend problemlos funktioniert (also ohne irgendwelche HiJacker etc.), aber wenn ich mein Hotmail-Account aufrufen will, dann komme ich bis zur Paßworteingabe und danach bleibt der Monitor blank (unten links in der Taskleiste wird mir aber der Status "Fertig" angezeigt).
Nun stellt sich mir die Frage, ab ich irgendetwas Wichtiges gelöscht habe (möglicherweise etwas, das mit Cookies oder so zu tun hat) - oder hat Hotmail ein Problem? Da ich momentan nur diesen Rechner im Netz habe, kann ich letzte Vermutung nicht überprüfen. Kann mir einer von euch helfen?
Besten Dank im voraus,
Elvis

[Editiert am 16/12/2004 von Elvis]

A

anonymum2

Guest
Re: Leere Seite beim Aufrufen des E-mail-Accounts

Hallo Elvis

Versuche mal mit F8 zu booten und wähle die Anzeige: Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten.

Wenn das nicht hilft,dann Systemwiederherstellung zu einem früheren Datum,als alles noch lief.

Eingabe: msconfig

Gruss rolfpower

A

Arni

Guest

hi elvis
263a.png

das ist ein häufig auftretendes problem bei hotmail und allem was sonst so auf den msn servern rumliegt, angeblich arbeiten sie dran, aber das auch schon gut 2 jahre <gg>

abhilfe schafft die F5 taste, spätestens nach dem 3. aktualisieren der seite sollte sie angezeigt werden.

gruß arni
263a.png

E

Elvis

Guest

@ Arni
Danke für den Tip! Ich hatte das ausprobiert, was Rolfpower (an dieser Stelle auch Danke an dich!) vorgeschlagen hatte, aber es hatte sich nichts geändert. Nach dem vierten aktualisieren ging es dann aber tatsächlich. Ich habe auch herausgefunden, daß ich manchmal schneller ans Ziel komme, wenn ich den "Zurück-Button" nutze und dann aktualisiere. Dann erscheint mein Account meist direkt. Das nur so am Rande als Tip für diejenigen, die dieses Problem vielleicht auch manchmal haben... ;.)
Gruss und Dank,
Elvis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben