Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AMSakis

Guest
Hallo,
hatte bis vor zwei Tagen Betriebssystem Windows 2000. Seit zwei Tagen bin ich auf Windows XP Pro "gesprungen". Was mir aber beim 2000 gefallen hat war die Leiste neben dem Startbutton. Ist es möglich so eine Leiste auch beim XP Pro ein zu bauen :question: .

Danke

pcwango

Well-known member
Re: Leiste wie bei Win 2000 ???

Hi

Klicke mit der rechte Maustaste unten auf der Leiste und wähle Eigenschaften, es öffnet sich ein neues Fenster und dort wähle oben „Startmenü“, Da kannst du auf Klassisches Menü ändern
263a.png

A

Anni

Guest

oder meinst du vielleicht dieses graue alte taskleiste? die kannst du einstellen, in dem du auf dem desktop auf ner freien stelle rechtsklick machst und dann auf eigenschaften und dann auf darstellung gehst.. dort stellst du ein: windows klassisch.. das wars... übernehmen, ok und gut
1f609.png

LG
Anni

A

AMSakis

Guest

Hallo,
ich meinte eigendlich die Taskleiste gemeind auf der Outlook und die Office Programme erschienen. Das waren einfache Buttons.... genauso wie früher das Microsoft Office Packet hatte.

pcwango

Well-known member

Meinst du die Taskleistendarstelung???? Und zwar da wo Start unten ist und daneben recht die kleine Symbole sind oder sollen???
Wenn ja dann mache das gleiche was ich vorher geschrieben habe und wähle Taskleiste!!!!!!
:question: :question: :question:

A

Anni

Guest

oder meinst du die schnellstartleiste? da musst du einfach das häkchen reinsetzen wenn du taskleiste/eigenschaften vor dir hast...

A

AMSakis

Guest

Ja, es war die Schnellstartleiste. Vielen dank an alle
263a.png
:redhead:
1f606.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben