lesezeichen weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
hallo, seit kurzem sind alle meine Lesezeichen verschwunden. Sehr ärgerlich.
Neue lassen sich aber auch nicht mehr hinzufügen. Ich kann neue Lesezeichen nur noch im Menue speichern.
In der Symbolleiste geht das nicht mehr, denn nach jedem Neustart sind alle Lesezeichen aus der Leiste wieder verschwunden. Nutze neuste Version und win 8. In den Einstellungen habe ich nichts verändert.

U

Unregistriert

Guest
leider ist doch nicht alles in ordung.
bei jedem neustart von firefox tritt das Problem mit den
farblich hervorgehobenen Wörtern auf, bei denen beim Mouseover eine Werbung
von Monstermarketplace erscheint.
Das starten von firefox im abgesicherten Modus behebt das problem immer nur bis zum neustart.

V

Vangelis

Guest
Sorry, ich komme nicht ganz mit, hast du Probleme mit Lesezeichen oder Problem mit der Werbung von Monstermarketplace ???

U

Unregistriert

Guest
sry wenn das unverständlich war.
Das Lesezeichenproblem war gelöst.

Es ging mir um die Marketplacewerbung.
Der abgesicherte Modus hilft immer nur bis zum neustart.
habe auch mehrere Adblocker addons (Adblock edge, adblock plus, und Antibanner von kaspersky.

D

dirkr

Guest
Hallo,

scanne bitte dein System mit „AdwCleaner“

Für Firefox :
1. Geben Sie “about:config” in die Adressleiste ein. Dadurch öffnen sich die Einstellungen.
2. Geben Sie “Keyword.url” in das Suchfeld ein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und setzen Sie es zurück.
3. Geben Sie “browser.search.defaultengine” in das Suchfeld ein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und setzen Sie es zurück.
4. Geben Sie “browser.search.selectedengine” in das Suchfeld ein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und setzen Sie es zurück.
5. Suchen Sie nach ‘browser.newtab.url’. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und setzen Sie es zurück. Das stellt sicher, dass die Suchseite nicht in jedem neuen Tab geöffnet wird.

U

Unregistriert

Guest
hallo,
ich hab das genau in der angegebenen reihenfolge gemacht. Leider ist das marketplaceproblem immer noch da.

U

Unregistriert

Guest
nochwas zur Info.
Der Rechner auf dem das problem mit der marketplacewerbug auftritt läuft mit Windows 8.
Z.zt. sitze ich an meinem bürorechner. der läuft mit Windows 7 und hat dieses problem NICHT.
Vllt hilft das weiter.

U

Unregistriert

Guest
Ja das hatte ich als aller erstes gemacht, (der cleaner hat auch ne menge geunden, alles gecleant)danach bin ich die gepostete anleitung schritt für schritt durchgegangen.
trotzdem ist das problem mit der Marketplacewerbung immer noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben