Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mischi1984

Guest
Hallo Leute,

ich habe einen relativ neuen All-in-one-Drucker von Lexmark (Lexmark X2310), für den nun von der offiziellen Lexmark Seite ein Treiber für Vista verfügbar ist.
Ich kann ihn auch installieren, nur leider funktioniert der Drucker trotzdem nicht mehr. Wenn das Installationsprogramm fertig ist, passiert einfach gar nichts mehr und der Drucker wird nicht vom PC erkannt. Sucht man manuell Treiber über Windows, tritt ein "Installationsfehler" auf.
Hatte halt bisher den Drucker unter Vista mit dem XP Treiber mit eingeschränkten Funktionen laufen, aber selbst das geht jetzt nicht mehr. Um den neuen Treiber zu installieren, muss man ja den alten Treiber löschen, und obwohl ich das ganze Lexmark-Programm deinstalliert hatte, kam immer wieder die Meldung, es seien noch ältere Treiber vorhanden. Einmal hieß es, aufgrund eines Programmkompatibilitätsproblems könne das Lexmark-Programm nicht deinstalliert werden. Jetzt habe ich den Verdacht, dass das Deinstallationsprogramm leider nicht unter Vista läuft. Was kann ich denn tun? Bin für eure Hife sehr dankbar...

M

Mischi1984

Guest
Hallo!
Danke, aber das hatte ich mir eh schon durchgelesen. Bringt mich glaub auch nicht weiter... Zumal es da um XP geht...
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben