A
aNuBiSs
Guest
Hallo
Habe Ein Bild dass kann ich nicht löschen nicht verschieben oder sonst irgendwas damit machen! Kommt immer wieder diese Meldung auf. (Bild)
Habs schon im Abgesichertem Modus, mit Unlocker, Killbox Probiert und mit Tuneup 2008 und nichts funktioniert überall kommt dass selbe Problem. Habs grad sogar mit XP-Clean Probiert und dort steht: Zugriff verweigert. datei wird gerade von einem anderem Programm verwendet.
Wenn ich dass Bild mit Rechtsklick anklicke dann braucht der erst mal ca 5. min (ungelogen) bis dann dass auswahl Menü erscheint und wenn ich auf löschen klicke wieder ca. 5 min bis dann die Fehler Meldung kommt.
Dass Bild ist voner Cam also nicht Runtergeladen, Format .JPG
Weis einer wie man die Sch.... löscht? Wäre euch sehr dankbar dafür!
Meine Daten:
Win XP Prof. SP2
Kaspersky ist durchgelaufen und nichts gefunden
Adaware ist durchgelaufen und nichts gefunden
Wen ich was vergessen haben dann Sry! Trag ich dann nach!
Mfg anu
Habe Ein Bild dass kann ich nicht löschen nicht verschieben oder sonst irgendwas damit machen! Kommt immer wieder diese Meldung auf. (Bild)
Habs schon im Abgesichertem Modus, mit Unlocker, Killbox Probiert und mit Tuneup 2008 und nichts funktioniert überall kommt dass selbe Problem. Habs grad sogar mit XP-Clean Probiert und dort steht: Zugriff verweigert. datei wird gerade von einem anderem Programm verwendet.
Wenn ich dass Bild mit Rechtsklick anklicke dann braucht der erst mal ca 5. min (ungelogen) bis dann dass auswahl Menü erscheint und wenn ich auf löschen klicke wieder ca. 5 min bis dann die Fehler Meldung kommt.
Dass Bild ist voner Cam also nicht Runtergeladen, Format .JPG
Weis einer wie man die Sch.... löscht? Wäre euch sehr dankbar dafür!
Meine Daten:
Win XP Prof. SP2
Kaspersky ist durchgelaufen und nichts gefunden
Adaware ist durchgelaufen und nichts gefunden
Wen ich was vergessen haben dann Sry! Trag ich dann nach!
Mfg anu