Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BAVARIANET

Guest
Ich habe gestern die "Apfeloberfläche" installiert.Vorher hatte ich einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt.

Diese MAC-Oberfläche macht mir eine ganze Menge Probleme. WIN startet nur wenn ich die F8-Taste drücke.

Nachdem die Probleme massiv geworden sind, wollte ich die Systemwiederherstellung machen. Das funktioniert nicht. Ic habe es mehrere Male probiert, auch auf frühere Zeitpunkte. Wie bekomme ich diesen MAC-Mist wieder weg und kann den Rechner wieder normal starten??

Servus
BAVARIANET

M

Maxware

Guest
Re: MAC-Oberfläche: Flyakite OSX v1.0

ja das pack ist mir bekannt und mir schon anfang an nicht geheuer gewesen das haben die leute von giga mal vorgestellt von daher war der systemwiederherrstellung punkt nicht falsch hast du es denn schon deinstalliert? denn die deinstallation soll rein laufen und alles wieder in den früheren zustand bringen mach es mal
1f609.png

Gruß
Maxware

B

BAVARIANET

Guest

Hallo Maxware,

wie funktioniert die Deinstallation??? Es ist nicht dafür vorgesehen. Ich habe es über die Systemsteuerung und den Ordner SOFTWARE probiet. Es wurde lediglich der Eintrag gelöscht.
Auch unter START/PROGRAMME gibt es bloß den Namen FLYAKITE. Der Ordner selbst ist leer.

Unter DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN und unter WINDOWS sind Einträge von FLYAKITE vorhanden. Diese Einträge einfach löschen??? Macht das Sinn??

Servus
BAVARIANET

M

Maxware

Guest

unter den ordner programme müsste ein verzeichiss geben dort muss eine ähnliche deinstall.exe datei liegen versuch sie mal zu finden wennn das nicht geht dann hilft glaub ich nur manuelles löschen und eine windows reparatur.

Gruß
Maxware
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben