Magix Media Suite- Standart Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinkerbell82

Well-known member
Hallo

ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar ist auf meinem PC das Magix MS Programm drauf. Benutzt habe ich es glaube noch nie, kann ich es einfach löschen oder gehört es zu meinem PC? Da ich es nicht brauche u benutze, wollte ich es deinstallieren, aber ich bin mir nicht sicher ob es von meinem Rechner gebraucht wird. Ich hatte schon einmal ein Programm gelöscht, da ging dann nix mehr
spacer.png

Jetzt hab ich immer ein wenig Angst, wenn ich etwas löschen möchte was eine .exe Datei hat*löl*

lg tinkerbell

Tinkerbell82

Well-known member
Achso zu dem Programm gehört noch das Magix Digital Foto Maker SE, Foto auf CD, mp3 maker SE und Video deLuxe SE. Weiß ja nicht ob das auch noch wichtig wäre es zu erwähnen
spacer.png

Sini1

Well-known member
re

Hallo Tinkerbell82

Wieso willst du es den Löschen? Magix ist ein sehr gutes Tool.Du kannst so ziemlich alles damit machen wie zB alle deine Bilder auf CD Brenne und als Diashow auf dem Fernseher angucken. Du kannst dir ein eigenes Video erstellen und bearbeiten, Musik umwandeln zu MP3 usw usw.

Das Programm kostet einiges wenn du es dir kaufen willst.Du kannst es getrost löschen oder entfernen das hat keinen Einfluß auf deinem Rechner jedoch wäre es Schade drumm außer du hast eine Testversion die schon abgelaufen ist.

MFG:pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben